Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 29.10.2017, 9:10 Uhr

Heute ist ein scheiße Tag

Danke das ihr mit Mut macht, bin aber im Moment irgendwie traurig und die Ungewissheit ist echt doof. Zur Zeit merke ich gar nichts und habe auch keine Schmierblutung. Hoffe so sehr, das der Zwerg bleibt!

Lg

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Glück3 am 29.10.2017, 9:20 Uhr

Habe eben nochmal über die Untersuchung vom gestern nachgedacht, die Fruchthöhle war in der Gebärmutter das habe ich selber mit eigenen Augen gesehen! Kann es dann überhaupt eine Eileiterschwangerschaft sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein scheiße Tag

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 29.10.2017, 9:48 Uhr

Hi
Ich drücke fest den Daumen, dass das Baby bei dir bleibt.
Ich habe deinen Beitrag zum Thema Krankenhaus auch gelesen. Es ist schwierig, was zu sagen wenn man natürlich kein Arzt ist. Aber vom Gefühl hätte ich auch gesagt, wenn man doch ganz eindeutig eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen kann, dann kann es doch keine Eileiter-Schwangerschaft mehr sein dachte ich..
Wo liegt denn dein HCG-Wert aktuell?
Und wegen der Schmierblutungen haben ja auch schon viele ja gesagt, dass sie auch davon schon betroffen waren. Dieses Mal hatte ich noch keine, aber beim letzten Mal war das auch bei mir einen Tag so. Ich bin auch direkt zum Arzt in Panik, aber sie sagte mir, der Muttermund sei fest verschlossen und sie sieht kein frisches rotes Blut. Mir wurde Magnesium verordnet und ich sollte mich ein paar Tage ruhig verhalten und schonen. Von grenzwertig wurde da nichts gesagt. Das finde ich auch ehrlich gesagt nicht schön von der Ärztin, weil du dir jetzt doch das ganze Wochenende einen Kopf machst um diese Aussage. Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Hast du denn einen netten Gynäkologen, der dich normalerweise betreut? Ich kann zwar auch gegen Ärzte in der Klinik nichts negatives sagen, aber es ist natürlich kein Vergleich zu deinem regulären Frauenarzt und dessen Zeit und Einfühlsamkeit.
Ich für meinen Teil habe mir zum Beispiel überlegt, wenn ich von meinem Arzttermin komme, in dem er die Schwangerschaft noch mal bestätigt, werde ich Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen. Das habe ich beim letzten Mal nicht getan, aber es hätte mir bestimmt geholfen bei Fragen zwischendurch. Bis dahin schlage ich mich mit dem Forum und Doktor Bluni hier durch...
Leichter gesagt als getan: Versuch den Sonntag was schönes zu machen und dich abzulenken von dem Gedanken-Karussell. Es passiert sowieso wie die Natur es will und nicht wie wir es uns wünschen in dieser frühen Phase. Dagegen kann man leider sowieso nichts aktiv machen, darum würde ich es geschehen lassen. Mit der Philosophie fahre ich aktuell für mein Nervenkostüm besser als beim letzten Mal, als ich nur in Angst gelebt habe und das Baby trotzdem verloren habe.
Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 29.10.2017, 13:03 Uhr

Vielleicht habe ich ja etwas überlesen aber wie kommst du darauf das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann?
Wenn der Arzt in kh dir doch eine intakte Schwangerschaft bestätigt hat kann ich deine Gedanken nur schwer nachvollziehen!?
Freu dich doch einfach.
Nicht alle haben Symptome das ist auch ganz normal wie du sicher schon nachgelesen hast.
Lg Tambelia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 29.10.2017, 13:07 Uhr

Habe gerade in den Antworten zu deinem post über kh nachgelesen was der Arzt zu dir gesagt hat... hört sich in meinen Ohren wenig kompetent an.das tut mir wirklich leid für dich ! Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.