Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule40, 6. SSW am 08.07.2018, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ihr Lieben,
Ich habe mich seinerzeit recht schnell aus diesem Bus wieder verabschieden müssen. Mein errechneter Termin war der 09.07., also morgen. Irgendwie ein besonderer Tag für mich. Ich habe mich aber für jeden von Euch gefreut, der bleiben durfte und hoffe auch jetzt läuft alles noch gut und wünsche Euch alles Gute in dieser spannenden Zeit. Ich war dann nochmal im Novemberbus... und nun im dritten Anlauf bin ich im Mäz 2019 Bus. Ich hoffe sehr diesmal klappt alles. In dem Sinne macht es gut!!

 
9 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von KesseLady am 08.07.2018, 9:46 Uhr

Vielen Dank für deine Zeilen!
Ach Mensch im November auch wieder.... :/
Ich wünsche dir von Herzen das es nun im März klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Jule40, 6. SSW am 08.07.2018, 10:03 Uhr

Danke,
Bin positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von sanne87 am 08.07.2018, 10:29 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen.
Die Zeit rennt. Bei uns hat es auch etwas gedauert. Das klappt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Milaschka, 25. SSW am 08.07.2018, 12:46 Uhr

Da schließe ich mich ein, ein herzliches Glückwunsch an alle ausgekugelte!
Und viel Geduld und Glück an die, die noch kugeln.
Ich musste Mitte Dezember aus den Julibus aussteigen. Sitze jetzt aber im Oktoberbus und wir erwarten ein Mädchen.
Habe häufig reingeschaut und mit vielen mitgefiebert.
Alles Gute !!!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 08.07.2018, 13:50 Uhr

Danke für die netten Worte.
Oh nein, zwei Schicksalsschläge so kurz hinter einander. Das tut mir Leid!

Ich drücke Die ganz fest die Daumen, dass sich Dein großer Traum erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Kicky40000 am 08.07.2018, 16:36 Uhr

Ui wie lieb das du an uns denkst! Danke ich wünsche ganz viel Glück für März 19 und eine schöne Kugelzeit ihr habt es verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Kicky40000 am 08.07.2018, 16:40 Uhr

Auch für dich Milaschka, alles gute und genieß die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Junijunge am 08.07.2018, 21:21 Uhr

Da schließe ich mich an. Auch ich saß ein paar Wochen im Julibus und habe immer noch hineingeschaut, wie es Euch geht. Zunächst habe ich mich gefreut, dass quasi kein Baby vor Mitte Juni geschlüpft ist. Und nun purzeln die Kleinen fleißig und ich freue mich mit für jedes Einzelne und seine Eltern.
Euch allen, die Ihr schon kuscheln dürft, wünsche ich eine zauberhafte erste Kennenlernzeit und viele unvergessliche Erlebnisse mit Euren Schätzen.
Alle anderen, die noch warten müssen, wünsche ich noch ein wenig Geduld und dann ein schönes Geburtserlebnis! Genießt die erste Zeit, so anstrengend sie auch sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Zhara1807 am 09.07.2018, 9:46 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.