Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alida84, 7. SSW am 05.11.2017, 7:44 Uhr

Hello 7. SSW!!

Hello Mädles,

Ich habe heute officiziell mit 7. SSW angefangen!!!

Wie gehts es euch? Ich habe fast keine Anzeichen nur meine Brüste sind noch immer Steinhart!

Mein erter FA Termin ist am Dienstag und nach 2 FG ich hab wirklich mega Angst und will einfach nicht hingehen. Ich hab das Gefühl dass alles in Ordnung ist aber irgendwie will ich mein FA nich sehen ich weiss ganz genau dass er nichts mit die 2 FG zu tun hat aber danach musste ich alles allein checken lassen weil für ihn die 2 FG statistisch nicht genügend waren für die Untersuchung
Ich habe ihn am Telefon gefragt ob ich vielleicht progresteron nehmen soll nach mein missed AB. Gleiche Antwort.. nein.
Er ist mein FA seit 17 Jahren... ich brauche ein bischen mehr Aufmerksamkeit.

Wie geht es euch und wie weit seid ihr?

Lg,
Alida

 
5 Antworten:

Re: Hello 7. SSW!!

Antwort von Picwoman, 7. SSW am 05.11.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen, ich darf heute auch in die 7. Woche kugeln! Hab auch am Dienstag den Termin, welche Uhrzeit bist du dran? Ich darf um 16 uhr antanzen und im Moment hab ich wieder ziemlichen Respekt davor. Gestern kam die Übelkeit, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte, da es mich an meine erste ss erinnert, die ja leider nicht gut ausging... aber ich sag mir immer, es kommt, wie es kommen soll. Wenn du dich bei deinem Fa nicht gut aufgehoben fühlst, würde ich ihm das entweder sagen, oder wechseln, auch nach 17 jahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 7. SSW!!

Antwort von Himbeere90, 5. SSW am 05.11.2017, 10:02 Uhr

Juhu! Die Hälfte der 12.Wochen habt ihr nun geschafft!

Ich würde auch sagen, dass du den Arzt wechseln solltest, wenn du dich da nicht wohl fühlst und falls das geht. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft drei Mal den Arzt gewechselt. Bzw. der erste warf mich praktisch raus, weil ich eine Hebamme hatte!!! Sollen sie halt besser arbeiten, um ihre Patientinnen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 7. SSW!!

Antwort von Pumife, 7. SSW am 05.11.2017, 10:46 Uhr

Ebenfalls Hello 7 ssw und auch Hello Übelkeit

Musste heute morgen schon 4 mal auf die Toilette rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 7. SSW!!

Antwort von Jerseygirl84, 7. SSW am 05.11.2017, 11:50 Uhr

Gute Morgen Mädels oder eher guten Mittag,
bin wie ihr auch heute in die 7. Woche gekugelt Leider ist mein erster FA Termin erst am 24.11., was zunächst auch so gewollt war, da ich nach der FG einfach meinem Körper vertrauen will und ganz stark hoffe, dass wir für die lange Warterei belohnt werden. Aber hin und wieder macht sich doch der Panikteufel breit und ich frage mich ob wohl alles da sitzt wo es hingehört. Übelkeit habe ich quasi schon die komplette letzte Woche, ist aber mit essen noch gut im Griff zu halten. Meine Brüste sind riesig so dass ich von einer Freundin sogar darauf angesprochen wurde ob ich ihr etwas verschweige....ich habe es abgetan, dass es mein neuer toller push-up BH sei
Ich drücke euch jedenfalls allen ganz arg die Daumen für eure Termine diese Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello 7. SSW!!

Antwort von Marieli-e, 6. SSW am 05.11.2017, 17:11 Uhr

Hallo, bin ab Donnerstag in der 7. Woche und hab den ersten Termin erst im Dezember in der 10. Woche. Weiss was du meinst, fühle mich auch nicht gut betreut, die zwei Frühabgänge in der 5./6. W. waren nicht der Rede wert. FA hat dann zwischen Tür & Angel was von Progesteronmangel erwähnt. Nun nehme ich es, musste aber selber danach fragen. Wobei es ja laut Dr. Bluni nicht erwiesen ist, dass es in der Frühschwangerschaft einen Abgang verhindern kann. Was kam denn bei dir raus beim Ursachencheck? Drück dir für Dienstag die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.