Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 31.10.2017, 19:41 Uhr

Getestet

Sieht wieder mal wieder ner Nullrunde aus ich mag langsam nicht mehr, nach soooo langer Zeit hat man iwie keine Kraft mehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Getestet

Antwort von serafico, 5. SSW am 31.10.2017, 20:10 Uhr

Ohje das tut mir leid. Hast du heute NMT? Vll lag es am abendurin und du versuchst morgen nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von lillyfee2007 am 31.10.2017, 20:24 Uhr

Huhu!

Ich will dir ja keine Hoffnung machen,aber ich sehe da einen 2. Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von lillyfee2007 am 31.10.2017, 20:25 Uhr

Aber wieso testest du immer abends?

Besonders weil du ja noch gar nicht so weit bist,dass die positiv ausschlagen müssten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Nadine2013 am 31.10.2017, 20:28 Uhr

Bin aus dem urlaub gekommen hab haufen symptome bzw pms hatte so keinen test zur habd da ich im urlaub war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von serafico, 5. SSW am 31.10.2017, 20:32 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Nadine2013 am 31.10.2017, 20:40 Uhr

Bin nun ES+11
Und eine absolute frühtesterin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von serafico, 5. SSW am 31.10.2017, 20:47 Uhr

Frühtesterin bin ich auch gewesen schrecklich diese Ungeduld. Aber dann würde ich echt morgen früh nochmal testen und nicht zu viel auf das Ergebnis von diesem Test jetzt setzen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Lifala@Anloma am 31.10.2017, 21:23 Uhr

Ich bin der meinung ein Hauch einer Linie zu sehen teste noch mal morgens

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Picwoman, 6. SSW am 31.10.2017, 21:50 Uhr

Wenn du bei ES+11 bist, kann das ja mit Abendurin nix werden. Selbst morgen früh kann es noch negativ sein, auch wenn du Ss bist... ich versteh die Ungeduld, aber ich halte von testen vor NMT gar nix. Kostet unnötig Geld und letztendlich kanns sein, dass der test erst ab NMT positiv wird oder du evtl. positiv testest und dann doch noch die Mens eintrudelt! Nicht böse gemeint, ich drück dir natürlich fleißig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Himbeere90 am 01.11.2017, 6:06 Uhr

Warte noch zwei Tage! Und dann teste wirklich mal morgens! Siehst du, bei mir ist es selbst heute nur ganz schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Tinchen2106 am 01.11.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde dir auch raten mal morgens zu testen. Ich weiß nicht ob es am Foto liegt oder weil der Test noch nicht komplett getrocknet ist, aber ich würde behaupten eine 2. Linie zu sehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Alex0407 am 01.11.2017, 7:50 Uhr

Drücke dir die Daumen, das kann noch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getestet

Antwort von Murkel4 am 01.11.2017, 22:10 Uhr

Ich seh aber auch ne zweite Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.