Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackel18051992, 6. SSW am 01.11.2017, 9:32 Uhr

Frauenarzt

Ich bin so aufgeregt. Habe gerade bei meinem FA angerufen. Der ist endlich aus dem Urlaub zurück. Darf morgen Nachmittag vorbei kommen. Ich bin gespannt. Denke aber nicht, dass man schon viel sehen wird. War mit meiner Tochter ca im selben Zeitraum da und damals sah man nur Fruchthöhle und Dottersack.

Falls man noch nicht viel sieht, geht es halt nächste Woche wieder zum Arzt.

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzt

Antwort von Pintaloosa, 5. SSW am 01.11.2017, 12:36 Uhr

Da drücke ich Dir kräftig die Daumen :-)
Bei uns ist heute noch Feiertag, also kann ich erst morgen anrufen. Ich hoffe aber, daß ich frühestens in zwei Wochen einen Termin bekomme, damit man vielleicht schon etwas sieht. Da ich wegen Umzug zu einer neuen Frauenärztin gehe, weiß ih nicht, wie "schnell" sie mich sehen möchte.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FÄ bezüglich des Kinderwunschs. Da unsere ersten beiden Wunder im 1. Und 2. ÜZ entstanden und ich seitdem eine FG und einige erfolglose ÜZ hatte, werde ich nun mal durch gecheckt. Außerdem soll ich Progesteron nehmen, da meine 2. ...

von Vanessa_firenze 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Kontrolle Frauenarzt

Heut war ich wegen einer im Juni 19 entdeckten Zyste beim Frauenarzt. Dachte es hätte sich verschlimmert, aber nix da. Die is weg, Gott sei dank :) im rechten Eierstock bildet sich schon einer von insgesamt 4 größeren Follikeln heraus, also der, der springt hat laut seiner ...

von Naddelinchen 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt rief an

Hallo. Ich habe unten im ersten Beitrag meine Geschichte erzählt. Nun hat der Frauenarzt angerufen. Weil ich war heute morgen bei der blutabnahme wegen dem hcg. Der hcg ist nach 12 Tagen nir langsam vom 210 auf 190 runter gegangen. Das heißt ich muss eine Einweisung abholen und ...

von Daniela2412 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen geht's zum Frauenarzt ;-)

Hallo Mädels, morgen früh habe ich meinen FA Termin. Ob ich die Nacht überhaupt schlafen kann? Ich bin so nervös und aufgeregt...was wird man sehen, wird man überhaupt etwas sehen? Schlägt das Herzchen, ist es für die ssw. Zeitgerecht entwickelt und und und... Ich glaub ich ...

von mamanoel, 7. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Ab wann Frauenarzttermin??

Hallöchen! Ich werd diesen Donnerstag mal bei meiner FÄ anrufen und schauen wann ich einen Termin bekomme. Bin jetzt bei 4+1 (5 SSW oder?) laut meinem Rechner und laut dem Rechner hier im Forum wäre ich schon bei 5+0. Meine Zykluslänge war 34 Tage. Habt ihr auch so ...

von Knuffel86, 5. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Oh man, bei jedem Wehwehchen zu Frauenarzt *bäh

Wär ja alles gar nicht so schlimm, wenn man da nicht so lange sitzen würde... Konnte heute nacht fast gar nicht schlafen und mir ist bis jetzt kotzeübel, musste mich aber nicht übergeben. Heute stand bei mir ein kurzvortrag über Grammatik an und ich hatte etwas schiss, dass ...

von Pagoum, 6. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.