Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 39. SSW am 12.07.2018, 21:33 Uhr

Frage zur Mutterpass

Hallo alle zsm,

wisst ihr was das bedeuten soll das ganz untere..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage zur Mutterpass

Antwort von Ivelchen am 12.07.2018, 21:52 Uhr

Ich würde sagen das dein Muttermund weich ist Fingerkuppe einlegbar - das er schon leicht geöffnet ist-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Mutterpass

Antwort von ReaLk am 12.07.2018, 21:55 Uhr

Würde ich auch sagen. Mumu mit der fingerkuppe passierbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Mutterpass

Antwort von sisko1 am 12.07.2018, 22:18 Uhr

Vielen Dank!
und das andere „CK erhalten“ ? Hehe steht da überhaupt CK erhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Mutterpass

Antwort von Charo258 am 12.07.2018, 23:36 Uhr

Cv steht für cervix, also gebärmutterhals. D. H. Dein Hals steht noch aber mumu finger durchlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich Mutterpass ❤️

Mutterpass 9+2 Alles wie es sein muss Bin so glücklich gab auch 2 Bilder. aber Ultraschall nur noch Bauch, nur Erstuntersuchung war vaginal. Hämatom weg ...

von VaniLM, 10. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

US bei 9+6 und Mutterpass

Ich hatte heut meinen ersten größeren Ultraschall und alles gut, dem kleinen Bauchzwerg geht es super. Das Herzchen schlägt ganz wild, Größe passt auch super und ich hab den Mutterpass bekommen, Bildchen ist bissl ...

von JuliBaby23, 10. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Nochmal ich - Mutterpass

Ich kann die Schrift meines Arztes nicht entziffern. Hab gegoogelt, ned wirklich was gefunden. Also bei Vaginal Untersuchung steht folgendes: siehe Bild Ich kann da ne 1 erkennen und danach? Ein "s" oder "g."? Dann kommt "weich" und danach "gell"? LS -4 heißt ...

von KesseLady 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?

Ich bin seit heute in der 11.SSW Am 2.1.18 habe ich meinen 2. Termin beim Frauenarzt. Dort soll mir Blut abgenommen werden (wurde noch nicht gemacht bisher) und eine Untersuchung (Ultraschall? ) ...

von SabrinaHoney, 11. SSW 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

gestern Frauenarzttermin❤️9. Woche, Fragmin, Mutterpass,...

ja, gestern war es nicht langweilig ;-) ich war soooo erleichtert als ich das Herzchen sah. Laut Messung ist es haargenau so gross wie es für diese Woche sein sollte, der Arzt sagte ich habe ja einen perfekten Zyklus ...

von littlestarling82, 9. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass die zweite...

Hallo, ich war eben bei meiner FÄ. Es ist alles super, Kind gesund und munter. Nur hat sie schon wieder was in den Pass geschrieben, mit dem ich nichts anfangen kann. Habe es leider erst zuhause in Ruhe entdeckt. Könnt ihr mir weiterhelfen, was das heißen könnte? Also einmal ...

von Berghutze, 25. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Ersttrimersterscreenig und Mutterpass

Hallo, Ich hatte am 23.12 mein screenig und mein Zwerg ist ziemlich gewachsen und ist jetzt 2,28 cm groß. Der Zwerg hat sich super entwickelt und das Herz ist ziemlich stark. Ich habe nur ein niedrigen Blutdruck aber sonst ist alles super.Ich Liebe den Zwerg jetzt schon total ...

von Amara, 9. SSW 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Werte Mutterpass 21.ssw zu klein?:(

Hallo ich war Anfang der Woche bei 20+2 beim fa. Er hat folgende Werte gemessen Bpd 48,1 (entspricht 19+3) Atd 43,0 (entspr. 19+5) Fl 3,17 (20+1) Leider sind die Werte alle im unteren Norm Bereich und jetzt mach ich mir natürlich sorgen...der Fa meinte aber er ist ...

von ramoni91, 21. SSW 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpassfrage

Huhu, vielleicht weiß zufällig jemand was die Abkürzung bei Zucker zu bedeuten hat. Hab nur normal meine Urinprobe abgegeben. Hatte Labor heute erst nach der Untersuchung beim Doc, sodass er das nicht mehr zu Gesicht bekommen hat . Danke ...

von Nani1704, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Habt ihr schon alle einen? Ich "bekomme" meinen erst beim nächsten FA-besuch. Hab irgendwo noch den von der vorigen, aber der liegt in irgendeinen Umzugskarton im Keller oder Garage. Hätte ich ihn gefunden , hätte ich jetzt einen, aber so muß ich jetzt bis zur 12. SSW damit ...

von Bami5, 9. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.