Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 41. SSW am 03.07.2018, 16:51 Uhr

Et +2 und schleimpropf Abgang

Ich hoffe nun das ich keine Woche mehr warten muss kann mich bei meiner großen aber gar nicht mehr erinnern wann dann die Geburt nach Abgang des propfes wirklich losging. Ich denke es ist sehr unterschiedlich... lange kann es ja so wie so bicht mehr dauern

Gibts eigentlich auch die unter euch die noch total entspannt sind?

Lg Tambelia

 
2 Antworten:

Re: Et +2 und schleimpropf Abgang

Antwort von Mal32, 37. SSW am 03.07.2018, 17:26 Uhr

Huhu!

Ui, na ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht! Aber ja, lange kann das bei dir ja eh nicht mehr dauern!

Also was die Geburt selbst angeht bin ich tatsächlich jetzt total entspannt! Hatte ja mehrere Phasen von Panik und Angst wegen allem möglichen aber ich muss sagen das ist jetzt komplett weg und ich werde immer neugieriger auf den Zwerg und die Erfahrung der Geburt selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +2 und schleimpropf Abgang

Antwort von Cassise, 37. SSW am 03.07.2018, 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sich euer Wunder bald auf den Weg macht
Ich bin auch noch relativ entspannt aber vielleicht ändert das such noch wenn der ET näher rückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.