Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 41. SSW am 02.07.2018, 12:49 Uhr

Et +1 🙈

Oh man jetzt macht mich mein Kindchen seit der 30 ssw verrückt mit vorwehen Verkürzung gmh ect und jetzt mag Maus nicht raus

Sie könnte gerne kommen ich freue mich sehr auf die Geburt und hab auch langsam die Nase voll vom wunderschönen schwanger sein..

Hab alles noch erledigt was zu tun ist.

Dieses warten ist doof
Bin gespannt wie lange das etzt so geht (meine große kam bei et +5)

Noch jemand schon über dem et ?

Lg an euch allen

 
3 Antworten:

Re: Et +1 🙈

Antwort von SvenjaW, 41. SSW am 02.07.2018, 14:03 Uhr

Ohja.... Ich hatte Donnerstag ET. Und genauso wie du schon seit 2 Wochen ei e sehr aktive gebärmutter. Eigtl ich fiebern wir schon seit 2 1/2 Wochen, aber er findet es wohl immer noch zu schön im bauch.
Morgen wird meine hebamme nochmal die Hexenküche auspacken
Wir wollen auch nicht mehr warten... Einfach nur kuscheln. Und seit 2 Wochen fragen auch ständig alle. so schön der Bauch ist, aber jetzt reicht es auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +1 🙈

Antwort von 2o11 am 02.07.2018, 18:13 Uhr

Ich hab morgen et ;)
Meine beiden Jungs kamen aber auch jeweils erst 40+4. Der kleine macht jetzt auch keine Anstalten. Morgen muss ich aber ins kh. Dort wird er dann nochmal vermessen und entschieden ob er direkt geholt wird oder eine Einleitung gemacht wird. Er wiegt wahrscheinlich über 4 kg und da ich bei der letzten Geburt extreme Probleme hatte muss das halt diesmal sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et +1 🙈

Antwort von Tineneolia am 02.07.2018, 19:48 Uhr

Ich hab heute ET und Kugel auch noch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.