Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 30.10.2017, 15:30 Uhr

es+3 und gagga

Guten tag in die runde erstmal. ich hoffe ja bei euch einsteigen zu dürfen aber bis ich das weiß vergehen noch einige tage....
ich bin jetzt schon völlig gagga und nervös ob ich ss bin oder nicht.
bei meiner juni 2015 Tochter War ich bis zum ausbleiben der Periode sehr entspannt und jetzt bin ich sogar Bon aufgeregt und hibbelig... ich fühle mich völlig gagga und daneben aber kann es nicht ändern.
wie soll ich nur die nächsten Wochen überstehen

 
2 Antworten:

Re: es+3 und gagga

Antwort von Vision87 am 30.10.2017, 18:28 Uhr

Bin heute auch ES +3
Drücke uns beiden die Daumen, dass es geklappt hat

Die Warterei ist echt schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+3 und gagga

Antwort von Vision87 am 30.10.2017, 18:41 Uhr

Bin heute auch ES +3
Drücke uns beiden die Daumen, dass es geklappt hat

Die Warterei ist echt schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.