Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 23.07.2018, 9:54 Uhr

Erstmal Danke

Für alle Glückwünsche. Wir haben jetzt schon aufregende erste Tage hinter uns. Ganz viel Besuch, dazu natürlich jeden Tag die Hebamme. Morgen geht es das erste Mal raus in die Welt, zur U2 beim Kinderarzt.
Stillen funktioniert schon die ganze Zeit gut, ich bin total glücklich. Heut Nacht war dann auch Milcheinschuss. Jetzt passt mir kein einziges meiner Stilltops und Shirts mehr richtig, da hab ich wohl unterschätzt wie riesig die Brüste werden...dabei waren die schon ne Nummer größer als ich vor der Schwangerschaft an hatte :D
Bin jetzt leicht überfragt wo ich spontan größere her bekomme, hier bekommt man in der ganzen Stadt keine Umstands oder Stillmode...lediglich die BHs vom Babymarkt oder DM, aber irgendwas muss ja drüber...

Noch jemand von seiner neuen Kleidergröße überrascht worden?

 
4 Antworten:

Re: Erstmal Danke

Antwort von sanne87 am 23.07.2018, 11:04 Uhr

Super, dass das mit dem Stillen so klappt. Meine Hausgeburtshebamme meinte übrigens, dass die Frauen, die zu Hause entbunden haben, keine Probleme mit dem Stillen haben.
Ja, mir passten meine gekauften BHs auch nicht mehr. Vor allem mit dem Bikini ist es doof. Hoffe, dass ich online noch etwas finde in Cup G (und hoffentlich passt das dann auch). Im Laden bei den Temperaturen und Baby mag ich derzeit nicht rum rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Danke

Antwort von Cassise am 23.07.2018, 14:48 Uhr

Bei lace.de gibt's relativ günstig eine tolle Auswahl an BHs und Bikinis in deiner Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Danke

Antwort von Cassise am 23.07.2018, 14:52 Uhr

Wie alt ist denn deine Maus morgen dann?
Hat das Neugeborenenscreening dann die Hebamme gemacht oder macht ihr des morgen mit? Mein Kinderarzt besteht drauf des selber zu machen deswegen werden wir falls alles mit der ambulanten Geburt klappt schon früh wieder raus müssen
Ansonsten würde ich einfach online neue Still Bustiers bestellen, bis die endgültige Größe feststeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal Danke

Antwort von IzaBällchen am 23.07.2018, 15:12 Uhr

Screening hat die Hebamme erledigt. Er ist dann morgen 6 Tage alt. Der Arzt wäre auch zu uns gekommen aber wir wollten eh morgen endlich mal aus dem Haus :D

Mir geht's eher um T-Shirts etc aber ich warte jetzt Mal ab, die können wohl wieder kleiner werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.