Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 03.07.2019, 22:44 Uhr

Erstaunliche Geschmecker

Da wir gerade beim Essen im letzten Post sind: Gibt es bei euren Kleinen etwas, worüber ihr erstaunt seid, dass sie es so sehr lieben? Bei Spargel war ich schon etwas verblüfft, aber bei schwarzen Oliven umso mehr. Sobald welche im Essen sind, werden nur noch nach diesen verlangt. Und wenn sie alle sind, wird tierisch geweint.

 
5 Antworten:

Re: Erstaunliche Geschmecker

Antwort von sisko1 am 04.07.2019, 7:44 Uhr

Hey,

mein kleiner isst ja seit er 6-7 Monate ist komplett vom Tisch und er isst einfach alles außer Fisch sogar Brokkoli und Spinat ist er sehr gerne und seit kurzer Zeit sogar schwarze Oliven..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunliche Geschmecker

Antwort von IzaBällchen am 04.07.2019, 8:30 Uhr

Eindeutig Rosenkohl! Er würde jede Menge davon essen - und dann tagelang mit Düsenantrieb durch die Wohnung flitzen. Also darf er nicht, das findet er furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunliche Geschmecker

Antwort von nic_0779 am 04.07.2019, 9:01 Uhr

Hallo,

für Tomaten lässt mein Kleiner alles stehen, die könnte er massenweise und den ganzen Tag essen!
Erstaunt hat mich, dass er Johannisbeeren so gerne mag. Sind bei uns gerade reif geworden, und ich muss täglich öfter gehen, um ihm welche zu pflücken. Die sind ja richtig sauer, er liebt sie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunliche Geschmecker

Antwort von Erdnuss18 am 04.07.2019, 17:15 Uhr

Witzigerweise hat er nichts, dass er immer liebt. Er isst eigentlich alles, manchmal kann er eine ganze Schale Erdbeeren verputzen, das nächste mal möchte er nicht mal eine. Heute hat er z.b. keinen einzigen Löffel Reis gegessen, obwohl er ihn sonst isst. Gemüse und Obst isst er aber am konstantesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstaunliche Geschmecker

Antwort von KesseLady am 04.07.2019, 18:25 Uhr

Sauregurken liebt er total! Isst sie auch super alleine. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.