Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982 am 18.01.2020, 14:15 Uhr

Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Hallo ihr Lieben

Ich bin auch mal wieder am Start hier.
Und zwar hat meine kleine letzte Nacht 4 oder 5 mal Erbrochen und heute nach etwas Frühstück auch. Aber komischer Weise ohne Durchfall und ohne Fieber. Heißt das jetzt es könnte was schlimmeres sein oder gibt es auch Magen Darm ohne Durchfall und Fieber? Mach mir so schreckliche Sorgen. Hatte das mal jemand von euren Kids? Essen mag sie heute auch nicht.

 
6 Antworten:

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von MarinaFerrarra am 18.01.2020, 14:21 Uhr

Bei uns gabs bereits beides getrennt voneinander. Kann Magen-Darm sein, war einmal aber auch Norovirus.
Fieber muss überhaupt nicht dabei sein.
Essen würde ich gar nicht anbieten, egal in welchem Alter. Nur Wasser und das auch noch irgendwie schmackhaft haben. Keine Milchprodukte. Blöd dass Samstag ist...
Man kann da gar nichts raten. Nur ein Arzt weiß das...
gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von 2o11 am 18.01.2020, 17:22 Uhr

Ich würde mir keine Gedanken machen...
Wenns keine 3 Tage am Stück sind...

Wir hatten noch nie Magen darm mit Fieber.
Auch schon oft Durchfall ohne erbrechen und wenn erbrechen dann auch immer ohne Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von Jani14091982 am 18.01.2020, 19:33 Uhr

Mich irritiert halt auch das es nur nachts ist und nach dem Aufwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von 2o11 am 19.01.2020, 3:15 Uhr

Wir hatten damals beim mittleren als er mit 1,5 Jahren in die Kita sollte das er jede Nacht gebrochen hat. Wirklich jede Nacht wenn er im kiga war. Das war psychisch. War aber halt immer nur einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von sisko1 am 19.01.2020, 19:45 Uhr

Hey, mein kleiner hatte vor ne Woche sowas 7x erbrochen ohne nichts naja am Ende ist mir Eingefallen dass er beim turnen leicht auf seinen Kopf gefallen ist und dadurch eine Gehirnerschütterung hatte ich hab es leider erst später gemerkt bzw. mich daran erinnert dass sowas war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen ohne Durchfall und Fieber

Antwort von MarinaFerrarra am 20.01.2020, 7:14 Uhr

Morgen, wie gehts deiner Kleinen jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Fieber und Einnistung

Hallo Mädels Ich hatte gestern Abend (ES+6) und heute Nacht Fieber, nicht hoch aber doch so, dass ich total fertig und platt war. Heute bisher nur erhöhte ...

von Butzerle 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben, habe heute Nacht Schüttelfrost, schlimmes Kopfweh und Gliederschmerzen bekommen. Hab eine unruhige Nacht mit der Kleinen hinter mir, sprich kaum geschlafen. Morgens hab ich dann ne IBU genommen. War dann besser. Ich hab aber in der linken Brust schlimme ...

von Mejuna 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Bauchkrämpfe & Kleinkind über 40 Fieber

Läuft bei mir! Mein Sohn hat über 40 Fieber, ist komplett erledigt und ich mit - seit 2:30 hab ich nicht mehr geschlafen. Meine Tochter war vorletzte Woche komplett krank und irgendwie kehrt hier keine Ruhe ein. Hat jmd Tipps wg der Bauchkrämpfe? Fühlt sich nicht nach Wehen an- ...

von Glückhochdrei, 36. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Komische Nacht gehabt - erbrechen

Guten Morgen Seit Samstag bin ich in der 23. Ssw und gestern Nacht bin ich wegen starker Übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Aus dem nichts. Plus einmal etwas Durchfall und gezittert hab ich. 1,5 Std. später wieder aufgewacht und mich übergeben. Jetzt ist mir ...

von Dani89w, 23. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzten Wochen 1,5 kg abgenommen und Erbrechen

Hallo ihr, Eigentlich möchte ich nur noch, dass das Baby da ist und die ganzen Beschwerden aufhören. Ich bin jetzt Ende der 36. Woche und habe seit einigen Tagen wieder starke Übelkeit und morgendliches Erbrechen. ...

von Vanejs92, 36. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen Infektion

Hallo, sagt mal mache ich mich schon wieder umsonst verrückt? Ich spuke seit 21 Uhr einfach durch. 6x bis jetzt. Muss ich mir Sorgen um eine Lebensmittelvergiftung machen? Eine Freundin hat mir einen Sahnekuchen belegt mit frischen Beeren direkt aus dem Cafe mitgebracht und ich ...

von Amselnest, 23. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immer mal fieber

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade total angespannt. Hatte gestern Abend 38,28 Temperatur und Schüttelfrost. Heute früh war es dann besser. Im laufe des Tages stieg die Temperatur wieder bis 37,8 danach wieder gefallen…. Jetzt hab ich 37,52 und ganz schöne Kopf und ...

von Susehaft 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 Tage Fieber

Oh man, unsere Kleine hat seit gestern Fieber, teilweise über 39,4C. Vom großen Bruder kenne ich das nicht. Die Ärztin sagt entweder Zähne oder 3 Tage Fieber. Für Zähne finde ich es fast zu heftig, ich tippe auf das 3TF. Zum Glück isst und trinkt sie gut und sie schläft viel. ...

von Anneli0207 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.