Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy, 39. SSW  am 09.07.2018, 20:39 Uhr

Endspurt

So ihr Lieben,

auch wir befinden uns in den hoffentlich letzten Zügen war heute wieder beim Gyn. Alles gut und Muttermund ist bereits 1cm auf. Hoffentlich heißt das, dass es bald losgeht. Hätte eben eine leichte schmierblutung und Schleimabgang. Wahrscheinlich der Tropfen begünstigt durch die Untersuchung?! Wir werden sehen. Spannend bleibt es auch bei Größe und Gewicht. Das Krankenhaus und meine Frauenärztin sind sich nach wie vor nicht einig. Stand Krankenhaus vom Mittwoch ca. 48cm und 2950g. Stand heute Frauenarzt 53cm und knapp 3500g. Sind ja nur 5 cm und 500g Unterschied
Aber es geht ihm gut

Bin gespannt wie lange es noch dauern wird

 
1 Antwort:

Re: Endspurt

Antwort von Pünktchen2018, 39. SSW am 10.07.2018, 7:19 Uhr

Das ist schön zu hören, dass es deinem Baby und dir gut geht.
Auf die unterschiedlichen Größenangaben würde ich nichts geben. Meine FÄ äußert sich dazu gar nicht - vielleicht auch besser so, brauche mir so keine Vorstellung davon machen bei der Geburt.

Ich drücke dir die Daumen mit einer baldigen Geburt. Bin auch am Lauern, nach dem gestrigen Wehensturm und dem seltsamen Flüssigkeitsabgang (im anderen Post beschrieben). Fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.