Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise, 38. SSW am 14.07.2018, 15:38 Uhr

eindeutig verkalkuliert... jammerpost...

Also heute war ich voller Motivation, mein Mann ist ja schon die ganze Woche täglich 12h am pflastern und ich wollte heute endlich mal wieder was im Haushalt machen. Also heute früh um 9 aufgestanden Frühstück gemacht gleich parallel spülmaschine ausgeräumt, dann meine Schwester zum tragen beim einkaufen organisiert dafür musste ich natürlich erst noch Einkaufsliste schreiben... dann fällt mir ein gießen sollte ich auch noch und während ich den Rasensprenger machen lass könnte ich ja eigentlich noch ein bisschen Fugensand einkehren und Müll vom pflastern in Beutel packen damit der nicht überall draußen rumfliegt. Bis ich wieder drin war ist mittag und meine Schwester gekommen also ab zum Vorratsgroßeinkauf fürs Wochenbett (150 € ) bis wir wieder zu Hause sind ist es halb 2 bevor der Einkauf weggeräumt werden kann muss ich noch den Kühlschrank putzen gesagt getan, dann Zeug für Kühlschrank und Gefrierschrank eingeräumt und jetzt bin ich dermaßen kaputt und es sieht gerade schlimmer aus wie heute früh kann Grad höchstens 10/15 Minuten am Stück was machen hab des Gefühl mein unterer Rücken bricht auseinander und mein Bauch ist auch böcklhart und natürlich bekommen wir heute abend Besuch, spieleabend
Also hab etz noch 3h muss des Chaos hier in der Küche wieder beseitigen einmal alles abwischen und die Toiletten putzen hilft ja alles nix, des ist schon deutlich reduziert zu den eigentlichen Plänen ... so Pause vorbei ... Danke fürs jammern

 
2 Antworten:

Re: eindeutig verkalkuliert... jammerpost...

Antwort von sanne87 am 14.07.2018, 16:52 Uhr

Da hat sich wohl jemand verschätzt. Wir hatten heute auch Besuch. Da hab ich auch gewerkelt.
Dann versuch dich wenigstens etwas beim Spieleabend zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eindeutig verkalkuliert... jammerpost...

Antwort von Cassise am 14.07.2018, 19:51 Uhr

So bin fertig geworden, gut das mein mann fertig geworden ist und mir geholfen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.