Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 30.10.2017, 12:16 Uhr

Drückt mir die Daumen!!!

War heute morgen nochmal beim Arzt, Fruchthöhle ist weiter gewachsen. Die Blutungen kommen von einem Hämatom :-(....
Warte noch auf dem HCg Wert. Soll mich ausruhen und Progestan 1x täglich nehmen.

Drückt mir die Daumen!!
Lg

 
9 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen!!!

Antwort von JessieFee am 30.10.2017, 12:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!!!

Antwort von Tambelia am 30.10.2017, 13:07 Uhr

Das hört sich doch toll an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!!!

Antwort von sanne87, 4. SSW am 30.10.2017, 14:07 Uhr

Das klingt ja schon einmal besser. Immerhin konnte jetzt gesagt werden, warum du geblutet hast. Halt uns auf den Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!!!

Antwort von Lucyinthesky1980, 5. SSW am 30.10.2017, 14:50 Uhr

Na siehst du, also gar nichts mit grenzwertig. Das freut mich sehr zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von Glück3 am 30.10.2017, 18:03 Uhr

Leider hat sich der HCg nicht verdoppelt und ist nur leicht gestiegen.
Ratlos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von sanne87 am 30.10.2017, 18:24 Uhr

Heißt also wieder warten. Wie geht es jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Glück3 am 30.10.2017, 18:46 Uhr

Muss Mittwoch wieder zur Blutabnahme...und dann muss wohl überlegt werden wie es weitergeht, wenn sich am Wert nichts tut.
Es ist gerade viel los in meinem Kopf :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von sanne87 am 30.10.2017, 21:57 Uhr

Das versteh ich. Hoffe, dass dir dein Mann den nötigen Halt geben kann. Das ist wirklich nicht leicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen!!!

Antwort von Schneckebaby am 02.11.2017, 23:52 Uhr

Oooh alle Daumen sind gedrückt für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte auch für mich Daumen Drücken

Ich hatte am Freitag/Samastag Eisprung und hoffe nun das es ein Juli 2012 Baby wird. Ich habe schon eine Tochter von Juli 2009. Oh man ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann. Es ist mein 4 ÜZ. Lg und alles alles gute für euch die auch ein Juli Baby möchten

von schnuffelschnecke87, nn. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte ganz doll Daumen drücken!!!!!

Hallo unbekannterweise!!!! Hab gerade einen dick positiven Ovutest und das bei ZT 24 oder so...... Ich dachte eigentlich ich wäre damit schon seit ner Woche durch.....keine Ahnung was los ist, aber ich würd gern bei euch mitfahren. ...

von Wunschkind2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken bitte

Hallo mädels! ich war erst im Junibus musste dort aber weg weil ich eine Fg hatte. Wir verhüten nun nicht und ich müsste in den kommenden Tagen meinen Eisprung haben. Drückt ihr mir die Daumen? *zwinker* Ich habe die Pille im September abgesetzt und wurde im 1 Üz schwanger. ...

von Tears 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.