Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1, 38. SSW am 02.07.2018, 22:20 Uhr

Doofe Frage 😂

Merkt man es eigtl das der Muttermund offen ist bzw sich so langsam öffnet?

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage 😂

Antwort von sanne87 am 02.07.2018, 22:43 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage 😂

Antwort von Ivelchen am 03.07.2018, 7:18 Uhr

Wenn du dich innerlich kennst und ihn schon vorher mal ertastet hast .kannst du das jetzt erfühlen , zumindest ob er weich ist und wie viel Finger du rein bekommen würdest.am Anfang fühlt es sich wie ein verschlossenes Po Loch an ,dann ist es weich und dann ist es eine Vertiefung/Eingang wo du zum Beispiel ein Fingerkuppe reinstecken könntest.dann heißt es mumu fingerdurchlässig.aber ohne abtasten merkst du nicht das er auf geht .darum tastet dich die Hebamme auch unter der Geburt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage 😂

Antwort von Tambelia am 03.07.2018, 7:40 Uhr

Normal geht das ja mit Wehen.. also klares JA! Weil schmerzhaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage 😂

Antwort von kara83, 40. SSW am 03.07.2018, 8:49 Uhr

zumindest beim zweiten, klares nein.

war letzten di bei meiner ärztin und da sagte sie mir, dass mumu 1-2 cm offen ist. hatte diesen befund nicht erwartet u seit dem warte ich....

bei meiner großen keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage 😂

Antwort von k_87 am 03.07.2018, 10:13 Uhr

Ich merke, dass dich was tut, weil es drückt, zwickt und ziept am mumu.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich merke, dass es aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.