Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 39. SSW am 12.07.2018, 21:15 Uhr

Die lieben Hormone

Jetzt bin ich doch die ganze ss so gut durchgekommen ohne große Gefühlsausbrüche und jetzt zum Ende hin werde ich noch wahnsinnig.
Ich fange ständig an zu heulen wegen nichts. Bin total genervt weil die Haut am Bauch so spannt und die kleine mich wahnsinnig macht mit ihren Tritten in den Magen.
Außerdem hatte ich vor 14 Tagen echt gedacht es geht los aber Pustekuchen. Kaum noch wehen und der GMH ist noch nach hinten geneigt so dass Wehen aktuell auch zu keinem Ergebniss für die kleine führen würden.
Naja so heißt es noch ein bisschen warten, HimbeerBlätterTee trinken, Damm massieren und sich wenigstens einreden dass es bald los geht sind ja auch noch 12 Tage bis ET

Wie geht's euch wartenden so?

 
6 Antworten:

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Janine266, 40. SSW am 12.07.2018, 21:47 Uhr

Heute habe ich mich gut ablenken können. Ich hatte Montag das Gefühl, dass es losgeht und dann war ich gestern so mies gelaunt. Aber jetzt habe ich mir artig Pläne fürs Wochenende gemacht. Hauptsache Ablenkung...
Errechneter Termin ist Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von IzaBällchen am 12.07.2018, 22:02 Uhr

Sehr unterschiedlich. Ich bin nach dem ET etwas ruhiger geworden...in mein Schicksal ergeben :D
Aber sehr emotional bin ich. Kann die Geburtsberichte gar nicht mehr lesen...
Bin gleichzeitig genervt von den Untersuchungen und froh über die Abwechslung die sie in den Tag bringen.

Heute war dagegen kein guter Tag. Hab Mittags n Tritt in die Rippen bekommen das ich Tränen in den Augen hatte und die Seite hat den ganzen Tag nicht wirklich aufgehört weh zu tun :(

ET+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von sanyt am 12.07.2018, 22:15 Uhr

Ja. Ich bin seit letzter Woche auch ziemlich schnell genervt oder am heulen. Das hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht...
Dienstag habe ich ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von estelle03 am 12.07.2018, 23:29 Uhr

Heulen muss ich nicht. Ich merke aber, wie ich oft sehr angespannt bin. Ich denke bei mir, es hat was mit der bevorstehenden Geburt zu tun. Mich plagen da schon Ängste, was kommt auf mich zu und das spielt in meine momentane Gefühlslage. Morgen ist errechneter Termin. Bei den zwei vorangegangenen Geburten ging es ca. 10 Tage eher los und da habe ich damit einfach nicht noch nicht gerechnet. Dann hatte man es eben hinter sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von Pünktchen2018, 40. SSW am 12.07.2018, 23:35 Uhr

Bin auch nur noch gereizt und fühle mich, als wenn jeder seine Dinge bei mir ablädt und ich der Dackel der Nation bin.
Bin auch sehr angespannt. Seit Montag habe ich immer wieder Wehen und nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Hormone

Antwort von ReaLk am 13.07.2018, 10:57 Uhr

Wie schön dann bin ich ja nicht alleine :)
Allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bald haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Ich bin heure nach hause gekommen. Aber titsl genervt da die im kh mich zur nach Untersuchung vergessen haben. Zu hause dann alles kreuz und quer ausgeräumt. Und i wie gefiel mir garnichts. Ein kind läuft mir und dem Baby die ganze zeit hinter her. (einbezogen werden sie ...

von laany89 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sex und die Hormone in der Schwangerschaft

Hi ihr Lieben Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Sex, seitdem ihr schwanger seid? Ich dachte immer, wenn ich mal schwanger bin, dann wird es irgendwie “komisch“ und man hat eher gar kein Sex. So hab ich’s ...

von vannii, 13. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ach man.... Die blöden hormone...

Hey mädels In den letzten 7 tagen hab ich das gefühl ich werde immer sensibler.... Bin schon so voll sensibel, aber aktuell reichen kleinigkeiten aus, mich zu reizen und schließlich zum heulen zu bringen. Dazu kommt noch stress aufgrund der organisatorischen sachen und das mein ...

von D. Nessi, 35. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf Höchststand? Wie geht es euch so?..

Guten Morgen ihr Lieben... Seit gestern Abend geht es mir wieder komisch. Ich hab nen ganz komischen Magen, hab einerseits Hunger , Andernseits kommt es mir fast wieder hoch wenn ich was esse. So als würde es mir in der Speiseröhre hängen. Zudem hab ich mega Kopfweh . ...

von Emmisi14A 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur ...

von FranziFLFL85, 10. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

blöde Hormone

Hallo, kurze Vorgeschichte, mein Mann war schon mal verheiratet. Ist aber schon ewig her. Ich hatte von unserer Hochzeit genaue Vorstellungen. Ich wollte kirchlich heiraten, wollte Luftballons steigen lassen nach der Trauung und ganz wichtig über die Schwelle getragen ...

von brini83, 22. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Frage bezüglich Hormonen

Hallo ihr Lieben, ich dachte bevor ich mich totgoogle nutze ich die Erfahrungen und das Wissen von euch :) Also seit 1 1/2-2 Wochen sind meine Blutzuckerwerte wirklich gut, manchmal Max. an der Grenze. Grade die Nüchternwerte sind toll! Doch momentan bewege ich mich relativ ...

von Kicky40000 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Muttergefühle übertragen sich scheinbar...

...und zwar auf Kinder mit Fell. Seit gut einer Woche haben wir ein kleines Streuner Kätzchen hier rumlaufen. Ich bin was Katzen angeht eh total sensibel. Ich hasse die Menschen dafür das sie keine Verantwortung übernehmen und die Tiere kastrieren lassen. Und nun ist mal ...

von Mal32 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.