Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 13.07.2018, 10:15 Uhr

die ewigen wehwechen

hab ich doch tatsächlich ein ungustiösen thema aufgegriffen...
hämorrhoiden..kenn ja fast jeder.
nein,schlage mich seit Tagen mit einer analvenenthrombose herum..
mann das tut sau mässig weh
hab das scheinbar durchs pressen bekommen.
zack und es war da.
sitzen laufen..unerträglich
kennt das wer?
salben helfen auch nicht wirklich

 
12 Antworten:

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Bliblablub am 13.07.2018, 10:21 Uhr

Habs auch gehabt. Mir wurde nasenspray verordnet. Auf eine Kompresse sprühen und dann auf die analvenenthrombose. 3x tgl. Davon ziehen sich die Gefäße zusammen. Dazu ab und an ein kamillosan Sitzbad und bei mir war nach ner Woche der Spuk vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von MarinaFerrarra am 13.07.2018, 10:36 Uhr

Welche Salben hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Viktoria36 am 13.07.2018, 11:27 Uhr

zuerst hädensa
dann sperti salbe
und hiruduid salbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Viktoria36 am 13.07.2018, 11:27 Uhr

nasenspray??
nasivin??
oder kochsalzspray

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Janine266, 40. SSW am 13.07.2018, 11:30 Uhr

Hallo, ich kenne das von der Zeit nach meiner letzten Entbindung. Ich hatte auch beides. Analvenenthrombose und Hämorrhoiden. Ich habe mich echt lange gequält und bin dann schlussendlich zum Proktologen ( das ist ein Facharzt für den Enddarm ). Dieser konnte mir sehr gut helfen. Für die Thrombose gab es eine Salbe, für die Hämorrhoide eine Gummiband-Ligatur. 2 Tage später war ich schon beschwerdefrei. Und schlimmer als beim Gyn fand ich es auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Kicky40000 am 13.07.2018, 11:32 Uhr

Analvenenthrombosen gehen eig. von alleine weg...ich hatte noch keine aber musste mich familiär bedingt mal damit auseinandersetzen... echt unangenehm! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Bliblablub am 13.07.2018, 11:33 Uhr

Richtiges nasenspray wie zb otriven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von MarinaFerrarra am 13.07.2018, 13:14 Uhr

3 Salben und keine mit Cortison?
Lass dir noch heute ein Rezept für Postericort geben, dann ist das in 24-48 h erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Kathy75, 27. SSW am 13.07.2018, 13:46 Uhr

Ich hatte das auch nach der ersten Geburt. Hab auf einem kleinen Schwimmring gesessen, dass ich überhaupt sitzen konnte. Salben u Sitzbäder halfen auch.
Nur Ich hab bis heute noch Hämorrhoiden die sich immer mal wieder füllen u sonst von außen wie umgefüllte Hautfalten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Mal32 am 13.07.2018, 16:16 Uhr

Ach jeh....ich hatte das schonmal vor ein paar Jahren und nun hab ich auch wieder eine seit gut etwas über einer Woche! Ich hab damals nix gemacht und mache aus diesmal wieder nix, sie geht lansgam wieder weg.
Was nur halt sein kann das so kleine Hautfalten übrig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von Viktoria36 am 13.07.2018, 17:40 Uhr

na dann schau ich mal zum Hausarzt am Montag..
diese salbe sagt mir gar nichts..hab in Österreich von der noch nix ghört oder gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ewigen wehwechen

Antwort von lila055 am 13.07.2018, 22:58 Uhr

Kenne ich auch... leider.
Es war so schlimm, dass keine Schmerzmittel halfen und ich die Nächte (trotz gut schafenden Baby) null schlafen konnte. Ich stand vor Schmerzen ganz neben mir und war kaum noch in der Lage mein Baby zu stillen. Bin denn zum Chirurgen und der hat es mit örtlicher Betäubung innerhalb von 3 Minuten weggemacht. Sofortige Erleichterung!! Noch ein Tag Wundschmerz... dann war alles wieder fein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.