Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 4. SSW am 28.10.2017, 10:25 Uhr

Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Okay, einen Hauch von Linie sah ich gestern schon bei ES+9, aber den hätte man nicht fotografieren können. Heute wieder mit One Step, aber war wieder nur mit viel Fantasie etwas zu erkennen. Also heute den Presense ausgepackt. Und poooositiv. Juhu. Bin ein bisschen optimistischer, da dieses Mal schon so früh ein Ergebnis zu sehen ist. Sonst immer erst ab ES+11/12 (ging in der 6. SSW ab).
Ab positivem Test soll ich ja Famenita nehmen. Mag aber nicht so recht. Meine Temperatur ist so schön gestiegen. Aber trotzdem will Frau ja auf den Rat von der Ärztin hören.
Mein ET müsste so der 11./12.7. sein.

 
11 Antworten:

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 10:27 Uhr

Wie lustig, habe dir gerade geschrieben weil ich an dich denken musste ob du getestet hast .
Das ist doch suuuuper. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 10:31 Uhr

ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast. Danke.
Achso. Hier noch mein Test. Schwach, aber eindeutig, wie ich finde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 10:33 Uhr

Ach der One Step war übrigens heute morgen bei mir auch gaaaanz zart positiv. Dafür habe ich spaßeshalber noch einen Ovu gemacht, der explodiert fast so dick ist die zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 10:34 Uhr

Ja absolut positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 10:37 Uhr

Hihi. Meine OVUs werden langsam auch positiver. Lustigerweise wurden meine OVUs nicht als positiv angesehen, als ich die im Forum postete. Da dachte ich schon, dass es das war.
Wann hast du ET? Woher kommst du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 10:42 Uhr

Wenn ich nach der Mens gehe am 10.07., da ich aber durch messen und Mittelschmerzen ziemlich sicher bin das mein ES am 15.10. war, wäre demnach der ET schon der 08.07.
Ich komme aus NRW und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 10:47 Uhr

Das ist weit. Ich bin aus Berlin.
Weißt du, was richtig gut ist, wenn das Krümelchen bleibt? Ein perfektes Weihnachtsgeschenke für alle. Müsste da schon in der 12. SSW dann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 10:53 Uhr

Wir würden das auch so gerne zu weihnachten verkünden, aber so lange können wir das nicht geheim halten. Davon mal ab, das man meinen Babybauch beim 3. Kind wohl sehr früh sehen wird, sind wir Anfang Dezember auf einer Hochzeit, das wird allen auffallen wenn ich nichts trinke . Denke spätestens da werden wir es dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 10:58 Uhr

Bei mir wäre es auch das Dritte. Für meinen Partner das erste. Vor allem ist es das erste Ei nach meinem 30. Geburtstag. Find ich irgendwie lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von serafico, 4. SSW am 28.10.2017, 12:50 Uhr

Ist mein erstes was ich dann mit 30 bekomme. Werde Anfang nächsten Jahres erst 30. Aber dann mit Sicherheit auch mein letztes , K3 hat mein Mann schon etwas sacken lassen müssen bis wir uns entschieden haben doch nochmal ein Kind bekommen zu wollen. Wie sieht das bei dir aus? Sind dann noch welche geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die OneSteps sind wirklich nicht geeignet, so früh zu testen

Antwort von sanne87 am 28.10.2017, 13:18 Uhr

Da ich bei Kind Nummer 2 definitiv danach nicht mehr wollte, sag ich jetzt: “Sag niemals nie.“ Meine Kinder haben einen riesigen Altersunterschied: 11 Jahre, 6 Jahre und jetzt noch einmal von Anfang. Wäre schön, wenn es endlich klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.