Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 39. SSW am 15.07.2018, 22:07 Uhr

Der Druck nach unten....

....wird immer mehr :) hoffentlich geht es dann auch bald los. Gepackt ist alles und wir warten nur auf den Startschuss
Ansonsten gehen wir trotz der Hitze viel raus und eben war ich schwimmen und kalt duschen. Das tut bei dem Wetter echt gut.
Wie kommt ihr anderen mit dem Wetter zurecht?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von Hope12345, 39. SSW am 15.07.2018, 23:03 Uhr

Bei mir wird der Druck auch immer mehr
Längeres laufen schmerzt richtig. Ich bin gespannt wann es los geht

Bei der Wärme komm ich kaum raus
Schlägt mir total auf den Kreislauf
Da hilft wirklich nur kaltes duschen und viel Obst

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von Cassise, 39. SSW am 16.07.2018, 0:06 Uhr

Bei uns im Haus sind es angenehme 22 Grad, da lässt es sich gut aushalten ;) bei mir nimmt der Druck auch zu und der Bauch ist auch öfter/meistens hart... sind des definitive Anzeichen das es bald los geht oder kann es trotzdem noch dauern?
Bin schon gespannt und seit 2 Minuten auch in 39.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von tink91 am 16.07.2018, 6:47 Uhr

Guten Morgen
Bei mir wird der Druck auch immer mehr. Teilweise zwickt es schon sehr als wenn der Kopf sich durch bohrt.

Raus gehen bei den Wetter ist ne Qual. Mir wird ständig schwindelig, ich hab immer die Stüttstrumpfhosen an es ist einfach nur so warm und eklig wenn man bei der Wärme nicht Mal einen Windhauch an die Beine bekommt.

Ich hab seit 5 Tagen ständig Wehen, teilweise im ,5 Minuten Abstand über zwei Stunden aber am dann ist alles wieder ruhig. So langsam nervt es.

Hoffen wir mal das wir alle bald kuscheln dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von Vision87, 40. SSW am 16.07.2018, 8:47 Uhr

Den Druck nach unten hab ich bestimmt schon etwas länger und auch Übungswehen v.a. nachts, bis jetzt tut sich aber sonst noch nichts bei mir
Hoffe es dauert nicht mehr so lange, langsam werde ich ungeduldig... noch 3 Tage zum ET
Ich schwimme öfter mal und gehe im Wald spazieren. Leider gehen nur noch kurze Strecken, weil der Bauch ständig hart wird.
Wünsche dir, dass es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von Hannah79, 37. SSW am 16.07.2018, 9:17 Uhr

Na da kann man doch vielleicht vorsichtig hoffen, dass sich bald was tut!

Bei mir ist der Druck unterschiedlich. Vorgestern konnte ich fast nicht laufen deswegen, danach die Tage war es wieder deutlich besser. So richtig tut sich hier noch nichts. Aber die Kleine liegt auch noch nicht fest im Becken. Und bei dir?

Gegen die Hitze und den riesen Bauch hilft bei mir am besten auf der Seite liegen und den Ventilator an. Draußen in der Wärme und vor allem sitzend bekomme ich schnell Schmerzen und Kreislaufprobleme.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von sisko1, 40. SSW am 16.07.2018, 14:04 Uhr

Oh ja
Druck nach unten, extreme Rückenschmerzen und bei der Hitze Wassereinlagerung...
Muss wegen Rückenschmerzen warm Baden hilft einigermaßen aber bei der Hitze ist es ein spass
Und Muttermund ist nur 1cm offen dauert bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Druck nach unten....

Antwort von k_87, 40. SSW am 16.07.2018, 22:01 Uhr

Klingt ja gut, wenn der Druck immer intensiver wird. Bei mir ist es auch so. Täglich werden die Kontraktionen stärker.

Ich mag das warme Wetter. Ich suche mir einfach ein schattiges Plätzchen und setze mich entspannt hin. Heute saß ich die meiste Zeit im Garten mit den Füßen im kalten Bassin und selbstgemachtes Wassereis dazu


Achso, das Outfit für die Einschulung unseres großen habe ich mitbringen ihm geshoppt und am Abend hatten wir noch einen Garteneinsatz. Frage mich manchmal, wo ich die Energie hernehme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute starker Druck nach unten

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute in der Stadt beim Laufen einen wirklich starken Druck nach unten ca 40 min lang. Es fühlte sich so an, als ob das Baby unten raus ploppt. Hattet ihr das auch mal? Liebe ...

von Meeena, 24. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten…

Heyho. Ich hab schon den ganzen Tag einen ganz komischen druck nach unten. Es fühlt sich irgendwie so an, als würden meine Leisten gleich brechen… oder mein Unterleib aufreißen. Ich kann gar nicht einschätzen, was das sein könnte. Hat/hatte das jemand von euch? Und was war ...

von xwhtrs, 34. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, ich verspüre heute einen Druck im gesamten Bauch - kennt das noch jemand ? Kommt das vom wachsenden Kind? Unser Mops ist ja eh immer etwas größer/ schwerer als Norm, aber heute fühlt er sich nochmal gleich schwerer an ...

von VierWunder, 26. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten, Bowlingkugel

Ich muss auch kurz mal jammern... Ich hab seit gestern Abend starken Druck nach unten, Stechen in der Scheide und immer wieder nen harten Bauch. Hab mich natürlich direkt geschont und mein restliches Magnesium aufgefuttert aber: Ich habe heute noch einen 5h Flug vor mir (nach ...

von Glückhochdrei, 25. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer Druck Gebärmuttermund

Guten Tach , ich nochmal Aber ich denke , dann hab ich es mit meinen Fragen Meine erste Schwangerschaft ist 6 Jahre her , kann mich also nicht mehr an alles erinnern . Vorab vor 2 Wochen war der ...

von Zauberlein 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im vaginal Bereich

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen leide ich wieder mal unter Druck im vaginal Bereich. Hatte das vor geraumer Zeit schonmal und dann war es auf einmal weg. Nun ist es wieder da. Bin gestern im Krankenhaus gewesen deswegen und da wurde mir gesagt, dass der gebärmutterhals ...

von Cora_510, 24. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo ihr Lieben. Ich hab nun heute immer mal so einem ekligen Druck nach unten. War gestern bei der Gynäkologin. Der Gebärmutterhals ist 3,5 cm lang und fest verschlossen. Auch sonst gab es keine auffälligkeiten. Außer dass sie das Köpfchen nicht richtig schallen konnte, ...

von Cora_510, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterbauch

Hallo ihr lieben, ich habe gestern und heute so einen Druck im unteren Bauch, auch das Gefühl ich muss ständig auf Toilette aber es kommt nicht wirklich viel ebenson ein ziehen in den leisten und bis zum Schambein, ich ...

von Clea81, 19. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerz Unterleib/Brust

Ich bins nochmal, ich wollte mal bisschen nachforschen Ich habe seit einiger Zeit so eine Art Druckschmerz im Unterleib (linke Seite). Der kommt tatsächlich meist, bei Druck (selbst wenns ein sehr leichter ist). An ...

von HelloKitty98, 16. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.