Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.07.2018, 12:07 Uhr

Countdown startet

10 Tage meine Lieben!!
Dann bin ich ausgezählt!

Hatte eben CTG Termin, Bub is fitt!
Nächster Termin 1 Tage vor ET.
Ich hoffe bis dahin kuscheln wir.
Es war wunderbar angenehm beim Arzt mal nicht untersucht zu werden. :)

Ich wünsche uns allen eine tolle Geburt !! < 3

 
6 Antworten:

Re: Countdown startet

Antwort von Kicky40000 am 02.07.2018, 12:46 Uhr

Ui schön das der Krümel fitt ist :) bei uns sind es Morgen noch 14 Tage, ich wünsche dir eine schöne Geburt, du hattest ja keine einfache Schwangerschaft :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown startet

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 02.07.2018, 13:12 Uhr

Bei mir sind es noch 16 Tage. Bin mal gespannt wie lange wir alle noch kugeln werden.
Ich wünsche Dir auch eine traumhafte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown startet

Antwort von Helendie85, 39. SSW am 02.07.2018, 14:08 Uhr

Bei mir nur noch 9 Tage. Habe nächsten Termin auch einen Tag vor Termin und hoffe auch das ich den nicht mehr wahrnehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown startet

Antwort von KesseLady am 02.07.2018, 16:06 Uhr

Bin gespannt, wer vor uns kugelt und die Übelkeit zuerst weg hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown startet

Antwort von IzaBällchen am 02.07.2018, 16:43 Uhr

Noch genau eine Woche.
Heute war bei mir auch Termin. Ctg unauffällig und ansonsten sind wir bereit. Gbmh verstrichen und Muttermund leicht geöffnet Kopf sehr fest im Becken :) da hoffe ich wirklich, dass es vor dem nächsten Termin schon los geht.

Aber seltsam eng legt der seine Termine...ich soll et zu ihm UND vorher nochmal zur Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown startet

Antwort von Makoto am 02.07.2018, 17:13 Uhr

Ich habe auch noch 10 Tage bis ET und Freitag nochmal VU.
Bin gespannt wann es los geht. Sitze jetzt schon auf Kohlen, wie soll das erst werden falls ich über ET gehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.