Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMadeira am 20.10.2017, 10:16 Uhr

Brauche Eure Augen, ES+10

Hallo,
was meint ihr? Ich bin ES+10, hab so ein paar Symptome, aber eher schwach und Rückenziehen etc. Können aber eben auch Vorboten der Mens sein...
Muss dazu sagen, dass der ClearBlue “nicht schwanger” zeigte. Deswegen bin ich unsicher ob es nur eine VL ist oder ob’s nur zu früh war.
Danke fürs Draufschauen!

 
8 Antworten:

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von LaMadeira am 20.10.2017, 10:17 Uhr

Hier das Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von PunkRockMummy am 20.10.2017, 10:36 Uhr

Für den CB ist es noch etwas früh, aber dieser hier sieht garnicht schlecht aus für 4 Tage vor nmt. Zwar schwach, aber dafür mit klar begrenztem Rand, und nicht so verschwommen. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von Schnuppel, 35. SSW am 20.10.2017, 11:19 Uhr

So sah meiner damals auch aus

Lg aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von Tambelia, 4. SSW am 20.10.2017, 12:04 Uhr

Meiner sah auch so aus allerdings hat der cb schon angezeigt (war es+12) einfach morgen nochmal testen oder am besten übermorgen.
ABER ich finde das schaut sehr gut aus drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 20.10.2017, 19:49 Uhr

Huhu,
vielleicht war´s für den CB einfach noch zu früh. Ich sehe jedenfalls eine Linie!
Möglicherweise zeigt der CB dann in zwei Tagen auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von LaMadeira, 4. SSW am 21.10.2017, 7:29 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Der CB zeigt heute “Schwanger“
Juhuuu :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von ichwarsnicht am 21.10.2017, 8:04 Uhr

Ja super! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Augen, ES+10

Antwort von sanne87 am 21.10.2017, 11:46 Uhr

Bei mir hat der CB auch erst später angezeigt. Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.