Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 01.04.2019, 20:09 Uhr

Brauch unbedingt Dekotips für die Taufe!

Hallo zusammen, ich bin absolut kein Dekomensch... Und hab keine Ideen was, woher, usw... Also haben das Thema Baum und auch schon nen passenden Taufspruch und eine Kerze gefunden. Wir feiern daheim, für die Bierbänke hab ich graue Polster und Tischdecke in grün, weiß(waren vor kurzem bei der Norma im Angebot). Und jetzt bräuchte ich Ideen für die Tischdeko, iwas kleines nicht aufdringliches was aber schön wirkt wäre toll ;)

 
4 Antworten:

Re: Brauch unbedingt Dekotips für die Taufe!

Antwort von Clara_ am 02.04.2019, 21:26 Uhr

Hallo,

ich bin keine Dekoexpertin, daher habe ich gegockelt.

https://www.google.com/search?biw=1275&bih=695&tbm=isch&sa=1&ei=_rajXJmPLMT6qwHR_ZLwAg&q=dekoration+baum+taufe&oq=dekoration+baum+taufe&gs_l=img.3...4672.8011..8243...0.0..0.79.429.6......1....1..gws-wiz-img.......0i30j0i8i30.D33cQEfPYsc

Es gibt so grüne Aufsteller. Vielleicht sind die was, oder Du findest so etwas anderes? Viel Erfolg und eine schöne Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch unbedingt Dekotips für die Taufe!

Antwort von Mucky am 02.04.2019, 21:41 Uhr

Hey, ich bin auch keine Deko-Expertin, aber ich mag es eher nach dem Motto, weniger ist mehr :)
Ich würde auf die Tischdecke weiße Servierten legen und dann Windlichter mit weißen Kerzen und weißen Blumen aufstellen
Oder möchtest du unbedingt das Thema Baum in der Deko aufgreifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch unbedingt Dekotips für die Taufe!

Antwort von Cassise am 03.04.2019, 4:17 Uhr

Ne muss nicht sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch unbedingt Dekotips für die Taufe!

Antwort von IzaBällchen am 03.04.2019, 12:59 Uhr

Schau Mal, wir hatten den Rebstock als Thema aber ich kann mir das mit Bäumen auch sehr gut vorstellen. Und die Großeltern/Urgroßeltern fanden es super, dass jeder so einen kleinen auf der Serviette liegen hatte und als Andenken mitnehmen könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.