Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 04.07.2019, 23:52 Uhr

Blutung?

Habt ihr inzwischen wieder alle eure? Regelmäßig?
Ich bin in der glücklichen Situation, noch keine bekommen zu haben. Tagsüber stille ich zwei Mal, nachts noch öfter.

 
5 Antworten:

Re: Blutung?

Antwort von IzaBällchen am 05.07.2019, 9:21 Uhr

Hab auch noch nichts. Hab einmal im Monat das Gefühl es geht los aber ne...kann ruhig noch ne Weile so bleiben
Achso, ich stille nachts so viel er mag und Tagsüber 2-3 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung?

Antwort von Clara_ am 05.07.2019, 9:49 Uhr

Ich stille ähnlich wie ihr, habe aber schon seit er 5 Monate ist meine Regel wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung?

Antwort von Ivelchen am 05.07.2019, 10:12 Uhr

Ich nehme seit sie zwei Monate ist die Stillpille und habe dadurch auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung?

Antwort von Fusssel am 06.07.2019, 11:33 Uhr

ich hatte im April einmal ne Blutung und seitdem glücklicherweise noch nichts. darf gern so bleiben.
wir Stillen aber auch noch ganz oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung?

Antwort von k_87 am 08.07.2019, 13:54 Uhr

Seit der Zwerg 6 Monate ist, bekomme ich relativ regelmäßig meine Periode wieder


Stille auch noch recht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Blutung

Hey, Ich hatte ja vor ein paar Tagen von der Blutung erzählt. Wir haben den Dienstag dann doch die Füße still gehalten und uns dazu entschieden erst mittwochs den Fa anzurufen. Dieser sagte uns das wir Donnerstag Abend rein kommen können. Mir war das Ganze sehr recht, weil ...

von Katha2602, 12. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Wochenfluss

Hallo ihr Lieben. Vielleicht hat ja jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht & war damit beim Arzt. Mein Kaiserschnitt ist jetzt 7 Wochen her und hatte 5 Wochen lang blutigen Wochenfluss, mal leichter mal stärker. Seit 2 Wochen ist er nun gelb bzw. fast ganz weg. Heute ...

von EraZa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Besuch im Krankenhaus...zur Klärung der Blutung nach Gyn Besuch

So war zur Sicherheit doch im Krankenhaus und durfte wieder heim. Dem Kleinen ging und geht es ja gut, ich hab nur eine große Entzündung im Gebärmutterhals und meine Gynäkologin soll einen Abstrich machen, dringend empfohlen. Kann jetzt halt bis es behandelt wird immer Probleme ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Gyn Besuch und danach Blutung...

Huhu, benötige gerade mal eine Meinung oder auch zwei. Ich musste heute morgen zu meiner Gyn weil ich komischen Ausfluss hatte, dort wurde eine Tastuntersuchung am Muttermund gemacht und auch so geschaut mit den Untersuchungsinstrumenten, da war keine Blutung und Ultraschall ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schoon wieder Blutungen

Hallo, Wie oben schon geschrieben schon wieder blutungen. In dieser 3. Schwangerschaft habe ich seit Anfang an der Schwangerschaft immer wieder mal mit blutungen zu tun. Wie ihr schon wisst war ich am Freitag beim GYN war alles in Ordnung und heute wieder Blutungen. Ich weiss ...

von Ali-Suzan, 18. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzlich Blutung …

Oh man, vor wenigen Stunden hab ich mich wegen der andauernden Übelkeit und Erbrechen beschwert. Nun sitze ich hier, hatte eine Blutung, warte auf meinen Mann bis er von der Arbeit kommt, damit er auf die Kinder aufpasst und ich fahr dann mal ins Krankenhaus. Weiß gerade ...

von Lalilu., 8. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Krämpfe und Blutung

Ihr Lieben, ich werde mich wohl verabschieden… habe seit heute früh periodenartige Krämpfe und gerade hat die Blutung eingesetzt. Nach bereits zwei MAs dieses Jahr nun wohl ein natürlicher Abgang :/ Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften < ...

von Cathiiii88, 7. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen :-(

Hallo, also ich komme aus dem Sorgen nicht mehr raus :-( nachdem die Beruhigung groß war, als sich unser kleines am vergangenen Mittwoch dann doch im US zeigte (nachdem einen Tag (!) zuvor die Diagnose Windei im Raum stand), habe ich tatsächlich 2 Tage gar nicht geblutet. ...

von HappyMummy2015, 7. SSW 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder tun soll, ich bin wie gelähmt.... war vorhin auf Toilette und habe rosa Blut am Toilettenpapier entdeckt.... ich weiß nicht was ich tun soll, so früh in der Schwangerschaft kann man doch eh nichts machen oder? Bin heute ca. 5+0 und habe ...

von Wunschbaby_2021!, 6. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.