Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 14.09.2019, 20:06 Uhr

Blaue Flecken

Hey zusammen ;)
Meiner ist zur Zeit so übermütig und übertreibt und tut sich dann natürlich weh... Intwischen sieht er schlimm aus ein blaues Horn vom Spielplatz, eine Schramme von der wandecke, ein blauen fleck von den fliesen usw... Sind eure auch so wild?

 
3 Antworten:

Re: Blaue Flecken

Antwort von sisko1 am 15.09.2019, 6:01 Uhr

Ohhhhh jaaa sehr sogar am Anfang hatte ich Angst das er sich weh tut aber mittlerweile seh ich das nicht mehr so schlimm
Bsp:
Er liebt Baden und wenn wir Baden dann springt er ins Wasser auf die Knie er hat schon einige blaue flecke dadurch bekommen aber Anscheint macht es ihm sehr Spaß sonst würde er das nicht 100x wiederholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von k_87 am 15.09.2019, 8:39 Uhr

Ja hier dasselbe!
Er sieht leider total geschunden aus. Ich werde auch darauf angesprochen.
Da das bei unserem großen aber genauso war, ist es mir mittlerweile nicht mehr so peinlich bzw ich habe nicht mehr das Gefühl mich ständig erklären zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken

Antwort von MarinaFerrarra am 22.10.2019, 21:37 Uhr

Das ist ein schlimmes Alter. Können und wollen hoch hinaus und dann krachts. Aua, echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blaue Flecken nach Akuputur

Hallo ihr lieben, Sagt mal, hattet ihr auch blaue Flecken nach der Akupunktur? Ich hatte bisher nur ab und zu so ganz kleine, aber diesmal hab ich zwei fette die auch etwas weh tun. Normal? Heute hatte ich auch zum ersten Mal die Nadel im kleinen Zeh - autsch! Die Blauen ...

von HopingWaitingWishing, 39. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blaue Flecken

Blaue Flecken

Normalerweise bekomme ich schon blaue Flecken, wenn mich eine Tischkante nur böse anguckt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich noch keinen einzigen hatte, seit ich schwanger bin. Zumindest ist mir nix aufgefallen. Könnte das an der SS liegen, oder bilde ich mir das nur ein ? ...

von ela_wue, 26. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   blaue Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.