Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 14.06.2019, 8:58 Uhr

Beißen

Mein kleiner hat 8 Zähne vorne und unten jeweils 4 und er umarmt immer meine Beine und macht sein Mund auf und versucht zu beißen..nicht bei jeden!
Ich weiß nicht warum er es macht :/
Bin ich die einzige oder kennt das jemand auch ?

 
4 Antworten:

Re: Beißen

Antwort von k_87 am 14.06.2019, 9:12 Uhr

Unser Zwerg nagt auch gerne an meiner Schulter #
Denke mal, dass die Haut einen gewissen Geschmack hat und außerdem wollen sie ihre Zähne ja eh überall entlangschaben.
Ich sage es ihm, dass mir das weh tut und schiebe seinen Mund langsam weg.

Beißen wird in der Kita dann nochmal interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von sisko1 am 14.06.2019, 9:29 Uhr

Genau Kita das wird nicht toll werden..
ich sag es meinen auch das es weh tut „aua“ aber manchmal lacht er und manchmal guckt er so goldig
Er hat mich schon paar mal getroffen das hat weh getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von Mal32 am 14.06.2019, 13:11 Uhr

Ja, hier auch! Vor allen in den Phasen in denen er Zahnt. Und das kann richtig heftig weh tun. Er macht es vor allem auch wenn wir spielen. Da bin ich allerdings ziemlich konsequent. Sobald er beißt wird klar und deutlich gesagt "NEIN!" und ich setz ihn erstmal nen Meter weg von mir damit das Spiel unterbrochen wird und er merkt das der Spaß es mit dem beißen aufhört. Das kann unter Umständen heftigst ausarten, das war bei meinem Bruder z. B. der Fall, der Biss zu bis das Blut kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beißen

Antwort von IzaBällchen am 14.06.2019, 14:51 Uhr

Gestern war mein ganzes Knie voller Zahnabdrücke
Macht er zum Glück wirklich nur 2-3 Tage bevor ein Zahn durch kommt, ich erwarte also morgen Nummer 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Zahn - ständiges beißen beim stillen

Hallo Mamis.. Ich kann nicht mehr.. Seit dem vor 3 Tagen der erste Zahn kam gings los. Bei dem jedem stillen beißt er mich.. Nun ist seit gestern der zweite da und er beißt einfach richtig fest. Jedes Mal wenn er das tut sage ich laut aua, nein! Und pack den busen ein. Er nimmt ...

von Naddelinchen 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen beim Stillen

Ich kenne das schon von meinen anderen beiden und weiß eigentlich, dass es nur eine Phase ist. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie das schon mit ihrer Kauleiste geschafft haben. Noch hat Madam nämlich keine Zähne. Wehtun tut das trotzdem. Geht es wem ...

von sanne87 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Beißen eure Mäuse auch so fest?

Mein kleiner (bald 6 Monate alt) kaut ständig an meinem Finger herum. Mitlerweile kaut er nicht mehr sondern beißt richtig zu. Tut arsch weh. Er findet es natürlich ganz toll. Machen eure kleinen das auch? Liebe grüße

von Melory20 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.