Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 25.02.2019, 14:56 Uhr

Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

..euren Balkon?
Der Frühling kommt immer mehr, es wird wärmer und ich fange an, zu überlegen wies mit dem Balkon aussieht. Wir wollen neue Möbel die alten sind durch, diese sollten platzsparend, gemütlich und für 4 Personen sein. Außerdem und das ist dass entscheidende, hätte ich gerne eine kleine Sandkiste und im sommer ein planschbecken aufm balkon. Der nächste spielplatz ist " für mal eben" zu weit.

Wie kann man das nur umsetzen? Was macht ihr mit euren balkonen, ich brauche ideen, gerne auch kindgerechte deko
Sobald die lütte aufgewacht ist hinterleg ich noch mal ein foto vom Ist-Zustand des balkons, (sie schläft im arm)

Vielen Dank schon mal und eine schöne sonnige woche euch :)

 
8 Antworten:

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Kicky40000 am 25.02.2019, 19:48 Uhr

Sorry ich schaff es heute nicht mehr das Foto zu machen..vllt. Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Cassise am 25.02.2019, 21:25 Uhr

Mit nem Sandkasten und einem Pool würde ich mir Sorgen machen um die statik, vielleicht übertreib ich auch, wollte es nur in deine Überlegungen mit einfließen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Elale am 26.02.2019, 8:04 Uhr

Ich glaube ein kleines Planschbecken, wo ein paar Zentimeter Wasser drin sind. Das ist wahrscheinlich kein Problem aber mit dem Sandkasten hast du Recht da wäre ich auch etwas vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Kicky40000 am 26.02.2019, 11:07 Uhr

Also ein planschbecken stand da schon immer wegen der Frettchen, der balkon ist massiv gebaut und sehr dick..
Jetzt schaff ich es auch Fotos anzuhängen. Vllt habt ihr ein paar gestaltungsideen und wir lassen den sandkasten mal außen vor xD
Die pflanzen auf der linken Seite kommen weg..

Danke :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Kicky40000 am 26.02.2019, 11:14 Uhr

Und rechte seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Cassise am 26.02.2019, 18:43 Uhr

Also ich find solche Holzfliesen wie im Bild echt hübsch und es gibt so tolle Rattan Gartenmöbel, die man auch platzsparend ineinander schieben kann. Und vielleicht so einen Wasser und Sandspieltisch, oder eine Schaukel für den Türstock.
Viel Spaß ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Ivelchen am 26.02.2019, 19:59 Uhr

Ich finde auch rattanmöbel was man ineinander schieben kann .dann gibt es diese blauen sandkasten- plaste- muscheln in den unteren Teil kommt etwas Sand rein. ist nicht schwer und der obere Teil ist normalerweise der Deckel .wenn es aber warm ist kommen da drei Gießkannen Wasser rein und die kleinen können platschen und nach dem Baden kann man es den Balkonpflanzen noch geben. An die Wand so ein Europaletten Regal wo man pflanzEIMER randhängen kann oben Pflanzen und in die unteren einer Spielsachen damit Ordnung herrscht oder paar hacken ran wo man Beutel mit sand/wasser-spielzeug randhängen kann . In eine Ecke evtl so ein kleines Spielzelt mit Kissen und Beleuchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balkonideen, Mädels wie gestaltet ihr..?

Antwort von Kicky40000 am 27.02.2019, 8:34 Uhr

Kuhl danke für die Ideen :) an solche holzböden hatte ich auch schon gedacht. Rattanmöbel wären klasse, aber mein Mann meint das lohnt sich eher wenn man einen garten mit großer Terrasse hat :(.

Ich schau jetzt mal, ob man das mit den hängeeimern und dem sandspieltisch umsetzen kann.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.