Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel, 39. SSW am 09.07.2018, 13:28 Uhr

Babygeschenke

drei meiner Freundinnen gaben diese Woche entbunden. ich gab jetzt für jedes Baby eine kleine Pumphose genäht und würde gern noch was dazu schenken. sind aber alles keine erstmamas und haben alles. einen drogerie Gutschein finden ich doof hat jemand ne Idee?

 
6 Antworten:

Re: Babygeschenke

Antwort von k_87, 39. SSW am 09.07.2018, 13:51 Uhr

Schokolade als Nervennahrung oder andere Leckereien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygeschenke

Antwort von Hannah79, 36. SSW am 09.07.2018, 13:56 Uhr

Ui, drei Stück???? Wow...... Und du dann auch noch. Das ist natürlich toll!

Ich finde gut:

- Sock Ons
- Spielzeug oder Bücher ab dem ersten Lebensjahr
- Decke oder besonders schönes, großes Mulltuch, da man beides nämlich auch Jahre später noch zum Höhlenbau oder als Puppendecken verwenden kann
- selbst gekochtes Essen...

Meine persönlichen No Gos sind jedenfalls Spieluhren, Babyspielzeug, Kuscheltiere, Pflegeprodukte.

Toi toi toi, dass du bald mitkuscheln darfst!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygeschenke

Antwort von Marion2611, 35. SSW am 09.07.2018, 14:19 Uhr

Einschleich aus dem August

Ich verschenke total gerne Hüllen fürs U Heft. Ist zum nähen auch nicht soviel Aufwand. Evt nur mit dem Namen des Kindes drauf. Kommt immer sehr gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygeschenke

Antwort von Himbeere90 am 09.07.2018, 14:26 Uhr

Ja die sind toll. Da würde ich aber fragen, ob sie sowas schon haben. Und ob man vorher fragen will?

Für die Mama verwöhn-duschgel ist toll, das kann notfalls auch stehen wenn sie schon welches haben. Oder optional ein Schaumbad, aber manche haben keine Wanne und baden darf man ja erstmal nicht.
Wenn an die Mama gedacht wird, finde ich das toll. Für das baby bekommt man so viel!

Energiekugeln für die Stillzeit vielleicht noch, wenn es selbstgemacht sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygeschenke

Antwort von Cemi am 09.07.2018, 15:16 Uhr

Hallo aus dem August.
Bin nicht so der Geschenk Macher, aber Gutscheine einfachso finde ich immer blöd.
Mache meine Freundin die in genau 2 Wochen ihren KS hat ein presentkotb. Mit einer Flasche Sprite, badezusatz und viele weitere Pflegeprodukte und was süßes darf nicht fehlen.
Und was kleines für die Babys. Ich habe mich auch immer über sowas gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygeschenke

Antwort von Fusssel am 09.07.2018, 21:40 Uhr

Danke ihr lieben. i h hab jetzt studentenfutter als nervennahrung gekauft und bi oil als Pflege für die Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.