Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaJuli am 03.03.2019, 21:28 Uhr

Baby weint beim aufwachen.

Hey Mädels
Mein Sohn 8 Monate schreit immer nach dem Aufwachen.
Aber nur wen er mittags Schlaf macht und nachmittags.
Abends schläft er durch bis morgens da schreit er dan nicht.
Kennt jemand das Problem oder hatte das selbe Problem wie ich.
Danke in vorraus

 
4 Antworten:

Re: Baby weint beim aufwachen.

Antwort von 2o11 am 04.03.2019, 3:12 Uhr

Hier ist das auch so tagsüber.
Ich finds aber nicht als Problem. Es ist halt so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim aufwachen.

Antwort von Elale am 04.03.2019, 8:27 Uhr

Ist hier auch so. nach jedem Mittagsschlaf wacht er auf mit Gebrüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim aufwachen.

Antwort von sisko1 am 04.03.2019, 9:00 Uhr

Bei uns ist es zurzeit so, wenn er nachts pennt und Hunger bekommt schreit er so krass das man ihn nur mit der Flasche stoppen kann Ich hoffe die Phase ist bald zu Ende. So schnell Wie er sich das wünscht mit der Flasche geht es net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weint beim aufwachen.

Antwort von ReaLk am 04.03.2019, 9:00 Uhr

Bei uns auch. Ich glaube es ist die Verwirrung und das schon wieder wach geworden sein ;) zumindest bei unseren 30 Minuten Schläfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby weint sobald ich raum verlasse

Hi! Puuuh sind hier noch Mädls , deren Baby sobad es uns nicht sieht anfängt zu weinen Ich kann nicht mal aufs WC gehen ohne, dass er anfängt lauthals zu weinen und schreien. Ist erst so seit 2 Tagen, kennt das so auch jemand

von Mimi2021 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weint, Baby

Baby weint beim papa HILFEEE

Hallo ihr lieben. Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig ...

von IceLady 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weint, Baby

Weint ganz viel und trinkt schlecht

Hallo in die Runde. Unsere kleine ist nun seit Dienstag wie ausgewechselt. Es wird ganz viel geweint, teilweise schreit sie sich richtig in Rage und lässt sich nicht trösten. Insbesondere dann, wenn sie Hunger hat. Sie wird gestillt, verweigert aber tagsüber immer wieder die ...

von Blume1810 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Lukas weint beim Bäuerchen machen...

Ihr Lieben, kennt ihr das von euren Würmern auch? Lukas weint, allerdings erst neuerdings sei 2 Tagen, beim Bäuerchen machen - und zwar wie am Spieß. Sonst war er immer total relaxed. Ist das Bäuerchen raus, dann ist wieder alles gut. Ansonsten ist er gut zufrieden, trinkt wie ...

von Dagilingen 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

meine große weinte eben

was für ein Wunder,die so harte große Tochter weinte eben ,weil sie Angst hat,daß der kleine kommt wenn Sie ab morgen auf Klassenfahrt ist zur Norderney.Ich fand das so rührend und weinte natürlich mit.Nun muss der kleine wohl oder übel warten bis am Freitag lach,(ich hätte ...

von tiamo29, 39. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

WEINT während der Flaschenmahlzeit

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, weil er leider das selbe mit seinem Kind durchmacht. Meine Elisha (6 1/2 Monate) trinkt seit kurzem sehr schlecht. Sie bekommt die 1er Plus von Hipp mit ...

von Nalamaus 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.