Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 29.04.2019, 20:41 Uhr

Ausheulpost

Ich bin so durch ... jedes mal wenn ich ihn hinleg obwohl er deutliche Müdigkeitsanzeichen gibt, trinkt er (manchmal eine Stunde lang!) Ist die ganze Zeit kurz vorm einschlafen, mit Augen zu und so und dann dreht er sich und tut so als ob nix war und krabbelt los und ist plötzlich wieder topfit... Des geht seit fast ner Woche so, inzwischen werde ich innerlich so richtig wütend dabei. Er ist jeden Tag 11h wach. Ich mag grad echt nicht mehr.
Danke fürs ausheulen.

 
7 Antworten:

Re: Ausheulpost

Antwort von zyklop am 29.04.2019, 20:49 Uhr

Guten Abend.

Ja ich weiß wie das ist .....
Ich habe diese Nächte nur mit Kaffee durchgestanden....
Ich
Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Würde getragen geschaukelt . Schlief dabei und zack munter..... Und schon ging es weiter mit krabbeln....

Da hilft nur durch halten auch ich würde innerlich schon wütend, ich habe Kind ins Bett gelegt Kaffee gemacht und gewartet bis sie müde war nach einer Stunde war sie so fertig und schlief seelenruhig ein.....

Du siehst du bist nicht alleine. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von Ivelchen am 30.04.2019, 13:29 Uhr

Hallo hast du Mal versucht die Reize zu minimieren das heißt.das Baby zu einer bestimmten Zeit zb ins Krabbelgitter zu setzen und nur ein Tuch zum spielen mit rein.klar am Anfang wir geweint und geschimpft aber .wenn sie merken du kommst nicht oder reagierst nicht, schlafen viele vor langerweile ein
Die Welt ist für unsere kleinen ja wie ein Freizeitpark und dort würden wir ja auch nicht schlafen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von MarinaFerrarra am 30.04.2019, 22:53 Uhr

Und dein Baby macht diese 11 Stunden am Stück durch? Das heißt Schlafbedarf 13 Stunden? Und diese 13 Stunden schläft er dann am Stück nachts (natürlich nicht durch), ist das richtig so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von k_87 am 01.05.2019, 7:23 Uhr

Hey cassie.
Fühl dich gedrückt. Wenn es dir hilft, bei uns ist es, seit er 9 Monate am 24.4 geworden ist, genauso doof.
Er hat schon 6-7 h am Stück nachts geschafft. Jetzt sind wir wieder bei 1-2h.
Sag dir immer: 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück!
Mir hilft es.
Obwohl ich auch echt fertig bin. Ich stille einfach, weil es das einzige ist, was ihn wirklich beruhigt.
Halte durch.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von Cassise am 02.05.2019, 18:26 Uhr

Ne er hat vormittags nach 2h wach geschlafen und dann nachmittags zwischen 14 und 16 uhr nochmal 1h Schlaf... und dann gegen 21 uhr bis 6 Uhr... inzwischen glaube ich pendelt es sich auf einen längeren Mittagsschlaf ein... Sorry bin länger nicht mehr on gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von Cassise am 02.05.2019, 18:29 Uhr

So weit waren wir noch nicht mal ;( ich bin auch froh das stillen meistens hilft! Wobei ich des Gefühl durch das Essen am Familientisch tagsüber wird die Milch schon weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulpost

Antwort von Cassise am 02.05.2019, 19:38 Uhr

Heute hat er vormittags 30 min geschlafen mittags 2h und jetzt war er um halb7 so fertig das ich ihn schlafen legen musste und Tada nach 1h wieder wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.