Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 22.02.2019, 19:49 Uhr

Augenfarbe

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie sich bisher so die Augenfarbe eurer Kleinen verändert hat. Es wird ja gesagt das diese sich bis die Kinder 2 sind noch ändern kann (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Welche hatten eure Mäuse bei der Geburt und wie sieht es jetzt aus? Wie war es bei euren größeren Kindern?

Unser Kerl kam mit sehr dunklen Augen (dunkles Staalgrau/ fast schwarz) auf die Welt. Zwischendrin hatte die Iris zwei verschiedene Farben. Um die Pupille rum ein dunkles braun und nach außen hin ein hellere Staalgrau. Im Moment habe sie ein etwas hellere braun. Der Papa hat ganz dunkelbraune und ich grau/blaue Augen. Ich hoffe ja ein ganz kleines bisschen das er auch blaue Augen bekommt aber ich denke die werden eher nach dem Papa kommen

Wie ist es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von estelle03 am 22.02.2019, 19:58 Uhr

Unsere Kleine kam mit dunkelblauen Augen auf die Welt. Jetzt hat sie braune Augen, ca. mit drei Monaten hat sie diese bekommen.
Unsere großen Mädchen haben grau/ blaue Augen. Wir haben braune und grüne Augen. Also es ist alles vertreten.
Bei unserem Sohn hatten sich die braunen Augen mit 6 Wochen durchgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Kicky40000 am 22.02.2019, 21:20 Uhr

Hier ist es von hellblau zu dunkelblau übergegangen, wir haben beide grün und braunanteil, ich mehr braun er mehr grün. Mein kleiner bruder hatte noch länger blaue augen,ich glaube erst mit 8 oder so wurden die dunkler...
Mal gucken wie es bei der Lütten wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von 2o11 am 23.02.2019, 2:10 Uhr

Der große hat meine blau grauen augen bon Anfang an. Der mittlere ist mit dunkelblauen augen schlüpft und etwa mit 6 monaten hatte er die brauen augen vom papa.
Der kleine hat nach wie vor blau graue augen, sieht auch nicht aus als wenn sie sich ändern. Er kommt auch vom aussehen total nach mir. Genau wie der große.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von KesseLady am 24.02.2019, 12:01 Uhr

Hier war es von Anfang an dunkel und ist dabei geblieben. Jetzt erkennt man das braun sehr gut. Vorher hätte es auch ein dunkles Wladgrün sein können.

Unsere Große hatte am Anfang blaue Augen.
Nach und nach kam dann ein grün/braun färbende Ring und die Pupile. Der ist jetzt noch da.

Meine Augen haben sich in der Pubertät nochmals verändert, waren anfangs auch blau.
Mein Mann hatte von Anfang an braun.

Bild: Mein Auge:D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.