Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 07.01.2020, 12:56 Uhr

Auch Thema Buggy

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bisher habe ich einen sehr billigen, kleinen Buggy und den Sportwagen/Kombi, den ich ganz am Anfang gekauft habe (anex sport).
Was mir fehlt ist aber etwas, das auch in den Kleinwagen der Schwiegermutter passt und mit dem Kopfsteinpflaster der Innenstadt klar kommt. Im Blick hab ich aktuell die drei hier:

Hauck rapid 3 (nicht den 4er)
Britax affinity 2014 (also auch hier den alten, nicht affinity 2)
Eichhorn 3-wheeler

Habt ihr Erfahrung mit einem davon? Oder andere Vorschläge in der Preisklasse(bis 150€)?

 
2 Antworten:

Re: Auch Thema Buggy

Antwort von 2o11 am 08.01.2020, 5:06 Uhr

Ich hasse hauck und würde nie wieder einen buggy davon kaufen ;)

Ich hatte den quinny zapp flex plus. Der ging auch auf kopfsteinpflaster. Der tfk dot ebenso bzw. Sogar noch besser.
Den dot gibt's gebraucht oft für 40 Euro...

Mir war halt immer die länge der Rückenlehne wichtig. Das sind nämlich teilweise 10 cm Unterschied.

Edit...
Ich habe mir gerade die Modelle mal angesehen... Klein sind se ja nicht wirklich vom klappmaß.

Schau dir mal den emmaljunga scooter an. Gibt's leider nur noch gebraucht. Mit 4 festen als auch mit schwenkrädern. Viel Platz fürs Kind und super Federung.

Ansonsten gibt's noch einen von Knorr der ähnlich ist wie der von Eichhorn.

Tfk hätte vll auch was passendes. Die sind auch in deiner Größenordnung vom klappmaß. Gebraucht auch für das Budget zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Thema Buggy

Antwort von IzaBällchen am 11.01.2020, 22:11 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich hab die Entscheidung aber jetzt meinem Mann überlassen und der wollte den Hauck Jogger. Ist heute angekommen. Er mag ihn, ich teste dann morgen Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.