Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumife, 6. SSW am 03.11.2017, 13:18 Uhr

Aua...Pickel...

Mein Gesicht tut mir weh. Am Sonntag komme ich in die 7 ssw und ich habe fiese schmerzende Pickel bekommen

Kenne ich aus meiner ersten ss gar nicht...

Die Übelkeit lässt auch nicht mehr auf sich warten

Zum Glück geht die schnell wieder vorbei, wenn ich eine Kleinigkeit esse.

 
1 Antwort:

Re: Aua...Pickel...

Antwort von Mim87, 26. SSW am 04.11.2017, 18:57 Uhr

Huhu
Ich komme mal aus dem Februar Bus rüber.
Am Anfang meiner ss hatte ich auch dicke und schmerzende Pickel. Irgendwann sind sie dann verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.