Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 18.10.2017, 8:57 Uhr

An alle, die vor nmt testen...

Nehmt ihr einen Frühtest? Ich habe bei ES +10 bereits so starke Symptome, dass ich am liebsten auch schon testen würde. Vor Allem die Rücken- und Unterleibschmerzen sind heftig. Aber ich bin unsicher, was ich für einen Test nehme.

 
9 Antworten:

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von Thirsha am 18.10.2017, 9:32 Uhr

Ich habe die cortex oder so von amazon. Sind günstig und gut wenn man so viel testet. :-(
Aber wenn so billiger ist dann würde bei einen hauch linie noch einen clearblue holen. Der mit wochenbestimmung soll gut sein hab ich oft gelesen.

Mir geht es ähnlich. Heut früh wenn test schräg halte hätte man linie erahnen können. Leider hab ich den morgen urin weg. Und erst später nochmal mit clearblue getestet negativ. Also wichtig immer den ersten urin beim aufwachen nehmen.

Hoffe das beste für uns. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von LuisHasen am 18.10.2017, 14:42 Uhr

Bei mir haben die billigen von Amazon konsequent negativ angezeigt, der clearblue mit dem + positiv. Der billige erst vier Tage nach nmt ganz leicht positiv.
Ich warte heute an es+8 bis Sonntag mindestens, letztes Mal hat mich die pms geschockt und danach bin ich im ein Loch gefallen. Von daher hoffe ich, dass ich bis Dienstag die Finger von den Tests lassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von Thirsha am 18.10.2017, 15:32 Uhr

Wie hat sich bei dir die pms gezeigt. Habe ich erst seit letzten zyklus bekomm. Und grad mutterbänder ziehen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von lalelu123 am 18.10.2017, 15:39 Uhr

Zum Thema pms kann ich n Buch schreiben !
Von Mensartigen Schmerzen, Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, kreuzschmerzen...ich hab ALLES!!! Jeden Monat mal 1 Woche vor der Periode mal 3 Tage vorher, dann mal wieder 10 Tage vorher ...
Ich war schon schwanger (über 10 Jahre her) aber ich kann versichern, dass sich die Symptome überhaupt nicht unterscheiden... zumindest bei mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimm bitte einen25 er von dm oder rossmann

Antwort von unser-baby2012 am 18.10.2017, 17:42 Uhr

Die für 3,45 oder so

Ich hätte den Frühzeit von dm gestern - weiß
Billigtest 10 er aus eBay - da darfst du raten

Und aus Frust den hinter her gemacht und siehe da
Recht deutlich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von LuisHasen am 18.10.2017, 18:30 Uhr

Alle schwangerschaftsanzeichen... Übelkeit, mutterbänderziehen, leichter Schwindel, Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von PunkRockMummy am 18.10.2017, 20:36 Uhr

Danke für eure Antworten
Morgen fahre ich in die Stadt. Nach Rossmann muss ich auch. Mal sehen, ob ich den Laden mit oder ohne Test verlasse. Vielleicht teste ich am Freitag dann mal bei ES+12. Für Sonntag liegt ja schon der Clearblue bereit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von nita83 am 18.10.2017, 20:42 Uhr

Hallo jup pms ist von den Symptomen genau so wie ss sein.inkl stimmungsschwankungen.
Ich habe mir gestern 10.er test von one step geholt die waren bei mir bisher am besten .Die cortz hatten ständig Vl.

LG nita
P.s. Symptome hab ich auch ohne ende.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die vor nmt testen...

Antwort von PunkRockMummy am 18.10.2017, 21:46 Uhr

Alles genau meine Anzeichen plus - sorry - Flatulenzia Brutalis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.