Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 20.10.2017, 12:16 Uhr

Am Wochenende teste ich!

Hey ihr, nachdem ich am Mittwoch ganz zart positiv getestet habe, allerdings mit Strich raten, werde ich morgen oder Sonntag mit einem Clearblue testen!
Allerdings habe ich immer mal wieder ein wenig bräunliches Blut im Slip, als nur so ein Pünktchen und beim abputzen nichts. Bin ein wenig verunsichert :-(
Wer testet noch am We bzw hat ähnliche Symptome?

 
3 Antworten:

Re: Am Wochenende teste ich!

Antwort von PunkRockMummy am 20.10.2017, 12:41 Uhr

Ich teste am Sonntag (nmt), auch mit dem Clearblue. Bin schon total aufgeregt.
Wegen einem Mini-Punkt im Slip würde ich mir keine Gedanken machen, solange es nicht mehr wird

Viel Glück und Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glück3 und Punk Rock Mum

Antwort von liliaceae am 20.10.2017, 12:57 Uhr

Toi Toi toi!
So weit bin ich leider noch nicht.
Drücke euch beiden- auch dir PRM- mal fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück3 und Punk Rock Mum

Antwort von PunkRockMummy am 20.10.2017, 13:42 Uhr

Vielen Dank :) ich drücke dir auch fest die Daumen, wenn es bei dir soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.