Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 27.11.2019, 10:06 Uhr

am Rücken tragen

Hey, trägt eine von euch ihr Kind noch regelmäßig? Für den Bauch ist mir mein Zwerg inzwischen zu groß und schwer. Aber Rücken ist irgendwie blöd, wenn das Kind einschläft und man es ablegen will...und jetzt im Winter: habt ihr Tragejacken oder die Trage über der Jacke und das Kind hat seine eigene warme Kleidung an? Mir kommt da die Trage schon fast zu eng vor, wenn wir beide warm eingepackt sind.

 
4 Antworten:

Re: am Rücken tragen

Antwort von sisko1 am 27.11.2019, 11:40 Uhr

Hey,
ich trage schon lange nicht mehr meinen kleinen aber im 3 Wochen kommt unsere Tochter auf die Welt und dafür habe ich mir kumja gekauft zum Glück ansonsten müsst euch mir ne komplett neue Jacke kaufen das finde ich doof..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Rücken tragen

Antwort von IzaBällchen am 27.11.2019, 12:16 Uhr

Ja, für Vorne hatte ich auch einfach einen Einsatz, bzw letzten Winter war er noch klein genug um in meinen sehr weiten Wintermantel zu passen
Hinten geht das aber ja leider nicht, da ist ja nichts in das ich den Einsatz rein machen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Rücken tragen

Antwort von 2o11 am 27.11.2019, 19:40 Uhr

Es gibt auch trage Jacken für hinten oder ein Cover.

Ich hab den mittleren immer unter der Jacke hinten getragen.

Jetzt trage ich eher selten, wenn dann meist drinnen und auch meist nur auf dem Rücken, ab und an mal vorn im onbu.

Warme Kleidung ist hier ein walkoverall. Der trägt nicht auf. Mit Schneeanzug sollte man ja eh nicht tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Rücken tragen

Antwort von SvenjaW am 27.11.2019, 21:05 Uhr

Ich trage auch schon lange nicht mehr. Aber ich hatte mir hier eine softshell jacke geholt mit der man auch hinten tragen kann: https://www.milchshake.de/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Starke Rücken/Ischias/ISG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe leider seit 1 Woche die schlimmsten Rückenschmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite und es wird und wird nicht besser. In Ruhe ist es auszuhalten aber sobald ich einen Schritt gehen will, ist es ein ...

von AipGra, 35. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Brennender Schmerz linker unterer Rücken und linke Bauchseite

Halli hallo Bin heute in die 34. SSW gekommen, bisher hatte ich keine großen Probleme in der Schwangerschaft, bis auf das typische wie Sodbrennen, häufiger Harndrang. Aber diese Nacht wollte ich mich von der rechten ...

von Schelli96, 34. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Hallo, heute Nacht bin ich X mal von mensartigen Schmerzen aufgewacht. War ein starkes Ziehen auf Höhe der Eierstöcke. Dazu kamen heftige Schmerzen im unteren Rücken (Kreuzbein). Die begleiten mich schon länger. Egal wie ich mich hin setze oder lege. Die sind immer da. Sind ...

von Monsoon, 31. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Hallo meine lieben Undzwar bin ich in der 19 ssw heute gekommen und seit gestern schon plagen mich totale Rückenschmerzen in der Nacht.. hatte des öfteren Rückenschmerzen aber diesmal ist es nur nachts und auch bauchschmerzen die dann dazu kommen und leichte Übelkeit. Habt ihr ...

von Michelles0908, 19. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

schmerzen im Rücken

Hallo zusammen nach meinem letzten Anfall von Panik war ich bei meiner FA, alles tip top Jetzt hab ich wieder eine Frage an euch erfahrenen Mamis, bin heute 16+2 und habe heute schon den ganzen Tag im unteren Rücken ...

von mel1985, 16. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben, Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat? Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe. Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch ...

von Alwi26, 10. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, oft schon direkt nach dem Aufstehen ... Der Bauch gefühlt so groß das er einfach nur noch im weg ist, ich kann nicht mal mehr ohne Schmerzen auf dem Fußboden sitzen und mit meinem Sohn spielen. Alles drückt und der untere Rücken tut einfach übel weh. ...

von Wuuunschkind2018, 27. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Nieren oder Rückenschmerzen?

Hallo ich habe seit ein paar Tagen ziehen im rechten unteren Rücken , kann es aber nicht unterscheiden ob das vom Rücken oder von den Nieren kommt ,will aber nicht unbedingt zum Arzt wegen „vielleicht „ nur ...

von Naddel0882, 28. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenlage

Ich liege total gerne am Rücken - v.a. auf der Couch! Ich probier auch viel seitlich zu liegen, aber trotzdem lande ich immer wieder auf dem Rücken! Meint ihr, dass das Baby dann unterversorgt ist oder wäre das erst der Fall, wenn mir schwindlig/schlecht werden ...

von Sophie94, 23. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.