Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 24.12.2019, 14:03 Uhr

Alternative zum Magic Cup

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie!
Zu meinem Anliegen:
Wir waren seit unsere Kleine etwa sechs Monate alt ist sehr zufrieden mit dem Magic Cup. Nun malträtiert sie die Flasche so sehr, dass die Flaschen nach nicht mal zwei Monaten wieder extrem auslaufen.
Nun bin ich also auf der Suche nach stabilere Flaschen. Gibt es da überhaupt etwas? Ich mag z. B. nur die, die man wirklich in alle Einzelteile zerlegen kann. Die mit Strohhalm finde ich nach kurzer Zeit einfach nur noch unhygienisch. Deswegen fand ich den Magic Cup so praktisch.
Was nutzt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Alternative zum Magic Cup

Antwort von 2o11 am 24.12.2019, 18:36 Uhr

Wir benutzen nur den magic cup. Alles andere passt mir nicht.
Nachts hat er ne normale falsche für wasser, zuhause ansonsten nen Becher und halt im auto oder so den magic cup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Magic Cup

Antwort von estelle03 am 26.12.2019, 14:36 Uhr

Wir benutzen die Emil Glasflasche, klappt super. Ohne Babyaufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Magic Cup

Antwort von k_87 am 28.12.2019, 0:20 Uhr

Wir haben für unterwegs die kleine Flasche von „klean canteen“ mit dem sportverschluss. Zu Hause ausschließlich normale Becher, Gläser, Tassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Magic Cup

Antwort von Ivelchen am 28.12.2019, 17:56 Uhr

Diesen nuby cup hier finden wir zum Magic Cup nicht schlecht .geht nur etwas schlechter wieder zusammen zu stecken nach der Reinigung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt ihr Alternativen zu Ferro Sanol?

Hallo zusammen Nachdem bei mir vor ca. 2 Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde, hat mir mein FA das Präparat ferro sanol 80mg verschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. ...

von Lilie84, 32. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative Still-BH (nachts)

Hallo ihr Lieben! Uns geht es soweit gut. Milcheinschuss erfolgreich gemeistert. Nennt mich einfach Pamela Anderson. Nun laufe ich aus wie nichts. Tagsüber, klar, gibt es einen Still-BH (oh, wei. Die gekauften nun zu klein

von sanne87 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Huggies (Trockenpflegetücher)

Früher habe ich die immer für zu Hause verwendet. Waren echt praktisch, da sie in Kombination mit Wasser oder Öl gut zu verwenden waren (reißfest, kein fusseln etc). Die gibt es nun nicht mehr. Waren zwar auch immer recht kostenintensiv, aber die Billigvariante von Rossmann ging ...

von sanne87, 31. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

@bigmama4six / Alternative geburtsmöglochkeiten

Hallo , ich habe gelesen das du die hausgeburt bzw. Alternativen zu der Geburt im Krankenhaus bevorzugst. Welche Erfahrungen hat du diesbezüglich? Ich treffe mich am Dienstag mit meiner Hebamme um meine geplante hausgeburt mit mir bespricht. Ich würde mich sehr über den ...

von Tambelia, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Kennt jemand eine Alternative zum Zuckertest?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von Euch eine Alternative zum Zuckertest? Also ein alternatives Testverfahren um herauszufinden ob man an Schwangerschaftsdiabetes leidet? Ich möchte keine Diskussion entfachen hinsichtlich Wichtigkeit dieses Testes. Das ist mir durchaus ...

von LeLa258, 25. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zum Abendbrei

Hallo, da einige von euch ja zum Abendessen Brot und anderes geben, wollte ich mal fragen wie viel eure Kleinen denn da so essen? Bekommen sie danach noch die Flasche bzw. werden gestillt? Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen das Carlo von ner halbe Stulle oder so ...

von mamanoel 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternativen zu Silvester ?

Ach ja Schwanger zu Silvester ^^ schööön aber abgesehn davon das der Mann auch zurückstecken muss leide ich auch ein wenig so ein Glas sekt is lecker oder Obstwein aaaaber ich bin verantwortungsbewusst ich versuche jetz leckere ...

von TeenMoM01, 11. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.