Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kendra01 am 27.03.2019, 14:12 Uhr

Alles viel zu einfach und so schnell

Ich bin eine firsttime mummy und hatte mich nie wirklich informiert wann babys was lernen etc.
Aber mir kommt nun doch alles rasend schnell vor. Gerade 8 monate geworden und sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft seitwärts (oft einhändig) und geht auch wieder runter. Heute hat sie sich sogar getraut dass erste mal loszulassen (ist natürlich umgefallen).
Auch habe ich mir ein baby soo viel schwerer vorgestellt, aber sie schläft durch seit sie 6 wochen alt ist und schreit nie (außer ihr geliebtes essen dauert zu lange ).

Mein einziges problem ist sie abends zum schlafen zu bringen . Entweder muss ich im kinderwagen spazieren gehen und sie schläft ein oder ne runde mit dem auto fahren. Hat evtl jemand einen tipp was ich sonst versuchen könnte??

 
2 Antworten:

Re: Alles viel zu einfach und so schnell

Antwort von Naoki am 28.03.2019, 10:00 Uhr

Mein Zwerg schläft nur beim Stillen oder im Tragetuch ein

Von mir also kein besserer Tip.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles viel zu einfach und so schnell

Antwort von MarinaFerrarra am 29.03.2019, 23:59 Uhr

Ich würde das Baby lieber so lange wach behalten bis es bereit ist ohne fahren einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.