Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico  am 24.10.2017, 10:06 Uhr

Alles nur Einbildung???

Ich habe zwischenzeitlich ziemlich deutliche SS Anzeichen: Brustziehen, Unterleibsschmerzen, ich bin total schnell gereizt und launisch, und mir ist seid 2 Tagen zwischendurch immer mal ganz kurz übel und heute habe ich schon den ganzen morgen über immer mal wieder Übelkeit...
Mein Mann ist fest davon überzeugt das ich schwanger bin, und aufgrund der Anzeichen ich eigentlich auch. Jetzt bin ich aber heute ES+9 und habe schon mit Orakeln angefangen, der Ovu ist blütenweiß und es kommt erst nach fast 15 Minuten ein hauch von 2. Linie. Müsste denn nicht das HCG schon so hoch sein wenn ich solche Anzeichen habe, das man wenigstens ne leichte Linie auf dem Ovu sieht? Was meint ihr? Oder echt alles nur Wunschdenken und Einbildung kombiniert mit Magen/Darm .

 
8 Antworten:

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von Tambelia, 5. SSW am 24.10.2017, 12:27 Uhr

Also ich habe in der ersten Schwangerschaft bei es+9 und jetzt bei es+12 possitiv getestet beides mal vorher orakelt und es waren deutliche Striche vorhanden.
Ich drücke dir die Daumen das es trotzdem klappt.
Jetzt könnte ich schreiben dass das orakeln Schwachsinn ist und man sich unnötig Stress macht aber ich weiß haargenau wie das so ist... also Viel Glück.
Lad doch morgen mal n Bild vom ovu hoch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von serafico am 24.10.2017, 12:48 Uhr

Na dann hoffe ich mal das morgen die 2 Linie deutlicher zu sehen ist . Mit dem Orakeln weiss ich ja auch das man sich da unnötig verrückt macht, aber im Grunde denke ich das ich natürlich freudig nervös bin aber da mit der nötigen Entspanntheit rangehen kann. Bei 2 gesunden Kindern wo ich schnell schwanger geworden bin und auch altersmäßig noch jede menge Zeit habe um problemlos schwanger zu werden, wird es wohl mit Sicherheit auch mit dem 3. Wunder klappen.
Mein Problem ist nur meine Ungeduld bis man Gewissheit hat ob es geklappt hat .
Weisst du welche Empfindlichkeit deine Ovus die bei es+9 eine Linie angezeigt habe, hatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von serafico am 24.10.2017, 12:50 Uhr

Bild lade ich später hoch, bin noch auf der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von Milaschka am 24.10.2017, 17:15 Uhr

Hey, ich habe indem forum Bitte noch ein Baby einen Bild geladen von meinem Ovuorakeln.
Du kannst es ansehen.
Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von serafico am 24.10.2017, 17:28 Uhr

Super, das habe ich mir gerade angeguckt. Ist ja bei ES+9 auch noch kaum zu sehen und das sind die sensibeleren Ovus ab 10 oder? Ich habe die 20er da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von Milaschka am 24.10.2017, 18:38 Uhr

Das sind die sensiblen (10) von David.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von sanne87 am 24.10.2017, 20:15 Uhr

Bei mir wurde das Orakel deutlicher, als ich auch einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Daher ist es echt nur eine Spielerei.
Kenne das mit den Symptomen. Diesen Monat auch mit dabei. Bin gespannt: Bisher hat es immer gestimmt. Trotzdem kann ich mich mit dieser Erfahrung nicht überzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung???

Antwort von serafico am 25.10.2017, 7:16 Uhr

Orakel ist heute bei ES +10 deutlich stärker geworden. Ss Test war allerdings negativ... denke die Mens wird dann kommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.