Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 18.12.2019, 21:26 Uhr

Adventskalender - Danke!

Ich kann mich nicht mehr erinnern, von wem die Idee mit den Glöckchen war. Daher schreibe ich das einfach so: vielen Dank! Der Zwerg liebt es, wenn jeden Abend die Lichter aus gehen. Er rennt dann zum Schrank in dem die Schale mit den Glöckchen steht und sucht sich eine(!) aus, die wir dann festbinden. Die letzten Tage ging es ihm durch die Mittelohrentzündung echt schlecht, aber da hat er sich jeden Tag drüber gefreut. Die Schnur mit inzwischen 18 Glöckchen klingt schon so richtig nach Weihnachten

 
2 Antworten:

Re: Adventskalender - Danke!

Antwort von Sursulapitschi am 20.12.2019, 9:21 Uhr

Oh das freut mich.
Unsere Kleine freut sich auch jeden Tag drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender - Danke!

Antwort von k_87 am 21.12.2019, 13:47 Uhr

Was für eine tolle, nachhaltige und vor allem zuckerfreie Alternative!
Das machen wir nächstes Weihnachten auch .
Sehr originell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.