Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady, 40. SSW  am 07.07.2018, 21:37 Uhr

5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Ich hab noch 5 Tage bis zum ET und außer ekelhaften Übungswehen bei denen ich schwitze wie ein Schwein, tut sich hier gar nix. :/
Baby turnt, auch wenn er insgesamt ruhiger geworden ist über die letzten Tage!

Ich hab jetzt mal ne *4min Hühnersuppe von Maggi mit 4 von 5 Punkten Schärfe* verdrückt. Soll ja Wehen anregen. Eig hab ich seit Tagen Lust auf Kuchen... :D
Iwie macht der sich aber nicht von selbst. :P

Die Tage vergehen nicht und sind soooo öde zum Teil.

Waiting.....

 
9 Antworten:

Re: 5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Antwort von sanne87 am 07.07.2018, 22:00 Uhr

Aber dann vergeht die Zeit etwas schneller, wenn du Kuchen backst. und schmecken tut es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Antwort von KesseLady am 07.07.2018, 22:16 Uhr

Das stimmt, aber ich bin immer so k.o. und stehen geht auch ned mehr sooo gut. :/
Vll Raff ich nich morgen mal auf. N Biskuit is ja flott gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Antwort von Beverleyx am 07.07.2018, 23:15 Uhr

Ich versuche soviel in Bewegung wie möglich zu sein. Heut hab ich mit Kniebeugen angefangen.. und trinke himbeerblättertee und einen anderen wehenfördernden Tee finde ich beide total eklig.. wir haben in einer Stunde noch zwei Tage bis zum ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Antwort von IzaBällchen am 07.07.2018, 23:23 Uhr

Ich mische den Himbeerblätter immer mit Früchtetee, dann geht das ganz gut :D

Scharf hilft auch? Lustig, hab ich die letzten Tage ganz unbewusst gegessen :)

Ansonsten hab ich auch immerhin 15 Minuten spazieren gehen hinbekommen heute, auch wenn ich danach total fertig war. Was ne Hitze da draußen

24,5h bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage und scharfe Hühnersuppe :D

Antwort von MarinaFerrarra, 39. SSW am 08.07.2018, 0:02 Uhr

Boah, darauf hätte ich jetzt echt Lust!
Wir haben noch genau eine dieser leckeren vegetarischen YumYum Chinasuppen, die ich nur mit schlechtem Gewissen und seltenst verzehre, mein Mann kauft die manchmal...
Aber das würde ich mich um die Zeit jetzt nicht mehr trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie hat sie wohl gewirkt, wenn auch

Antwort von KesseLady am 08.07.2018, 8:41 Uhr

Nicht wie geplant für Wehen...
Ich hab um 4uhr rum im liegen dolle Unterleibschmerzen bekommen..
Ich spüre immer noch etwas Schmerzen aber im stehen ist es aushaltbar..
Ich bin so müde von der Nacht.
Ich hab soo gehofft das es los geht wegen der Schmerzen auch wenn es keine Wehen waren/sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sie wohl gewirkt, wenn auch

Antwort von IzaBällchen am 08.07.2018, 10:18 Uhr

Oje :( ich fühle mit dir, hatte nach den Schmerzen und leichten Wehen gestern so auf die Nacht gehofft...aber hilft ja nix, müssen wir weiter durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sie wohl gewirkt, wenn auch

Antwort von KesseLady am 08.07.2018, 10:49 Uhr

Du auch Schmerzen? Da sist echt ekelig und gemein. :(
Ja müssen wir wohl durch. Als wäre das alles nicht schon anstrengend genug jetzt zum Ende hin. :( und immer dieses beobachten und hoffen und dann gibt's nix. Mannnooo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie hat sie wohl gewirkt, wenn auch

Antwort von IzaBällchen am 08.07.2018, 10:55 Uhr

Eine seltsame Dauerwehe am Abend und heut Nacht hat der Bauch auch nochmal gemeint Schmerzen zu müssen. Dazu zieht der zu große Bauch natürlich übel am Rücken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.