Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NK123 am 03.07.2018, 8:38 Uhr

@ Viktoria 36

Hallo Viktoria du hattest beim Thema Wochenfluss geschrieben du hattest dich auf den Bauch gelegt um den Wochenfluss nochmal anzuregen.

Gestern als meine hebi da war, sagte sie auch zu mir ich solle mich einfach Mal auf den Bauch legen. OK mein Wochenfluss läuft halt eher rosa durchsichtig, habe mich aber dann doch gestern Nacht Mal auf den Bauch gelegt weil mir die Kaiserschnitt Narbe so weh tut wenn ich auf der Seite liegen und bin so auch 4 Stunden eingeschlafen.

Der Wochenfluss läuft jetzt wieder etwas rötlicher

Wie lange hattest du dich auf den Bauch gelegt und hast du natürlich entbunden oder auch per Kaiserschnitt?

Eins kann ich zumindest sagen es war sehr bequem Mal auf dem Bauch zu liegen, sehr entlastend für den Rücken und nach so vielen Monaten, wo man sich nicht auf den Bauch legen konnte eine Wohltat.
Auch schmerzt mein Bauch nicht mehr so wie vorher. So ein Kaiserschnitt ist halt schon nicht ohne finde ich.

 
4 Antworten:

Re: @ Viktoria 36

Antwort von Cruelchen am 03.07.2018, 11:44 Uhr

Hey, ich bin zwar nicht Viktoria, hatte bei meiner ersten Geburt einen Kaiserschnitt.

Meine Hebamme hatte mir damals empfohlen, mich auch mit dem Bauch aufs Stillkissen zu legen und die Beine aus dem bett runter hängen zu lassen, um den Wochenfluss anzuregen und die Gebärmutter zu stimulieren, damit sie sich zurück zieht. Sollte ich mehrfach machen. So oft man eben daran denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria 36

Antwort von NK123 am 03.07.2018, 12:19 Uhr

Ja also so wie ich meine hebi verstanden habe sitzt meine Gebärmutter wenn auf Bauchnabel Höhe oder gar unter dem Bauchnabel. Mir ist nur aufgefallen, das heute früh nachdem ich auf dem Bauch geschlafen habe mein Unterleib bzw Bauch weicher war als vorher.

Auf der Seite liegen ist halt richtig mies finde ich mit Kaiserschnitt und ich bin ein absoluter Seitenschläfer.

Ohne Mist ich mach 1000 Kreuze wenn das da unten richtig verheilt ist und ich beschwerdefrei bin mich wieder normal bewegen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria 36

Antwort von Viktoria36 am 03.07.2018, 17:37 Uhr

habe alle kinder natürlich entbunden.
und ich muss sagen..bauch liegen ist furchtbar..ich hasse das..
im spital haben sie gesagt polster darunter und auf den bauch..und wenns nur 10 min sind.
ehrlich gesagt länger halte ich das eh nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Viktoria 36

Antwort von Viktoria36 am 03.07.2018, 17:39 Uhr

aber die blutung blieb bei mir im schwung und die bei mir nach hinten gekippte gebärmutter flutscht auch nach vor...klingt blöd ja..aber es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.