Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivelchen am 18.02.2019, 22:14 Uhr

@ Kesse Lady

Hey wie geht's euren kleinen und der großen?
Kannst ja wenn Ruhe ist bei euch ,mal bei der Krankenkasse anrufen und fragen ob das rechtens war das die 112 euch nur weiter Verbunden hat.
Meiner Meinung nach hätten die ein RTW schicken müssen, vielleicht könnt ihr rechtliche Schritte einleiten.
Nicht um Ärger zu stiften sondern um auf Missstände im Gesundheitswesen aufmerksam zu machen und so vielleicht zukünftig Kleinkinder und Babys zu retten.
Ich mache auch mit bei einer Spendenaktion bei uns in Chemnitz . spende jährlich für Baby RTWs wir haben schon 2 Stück in Chemnitz diese sind mit ihren Geräten speziell auf Babys U Kleinkinder ausgelegt und das Personal geschult zb auf Intubation bei xxs Patienten.
Vielleicht würde schon ein Presse Artikel helfen das sowas nicht noch einmal passiert.isf ja unterste Schublade was da alles passieren hätte können man ist in so einer Situation als leihe garnicht in der Lage zu reagieren oder die Situation ein zu schätzen. Wenn was passiert gibt kein Schuldspruch und nix ein das geliebte Baby zurück.
Ich hoffe euch geht's wieder besser.lg

 
3 Antworten:

Re: @ Kesse Lady

Antwort von sanne87 am 18.02.2019, 22:29 Uhr

Gerade unten dein Update gelesen. Tut mir sehr leid, dass es den Kleinen so erwischt hat. Wünsche schnelle Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kesse Lady

Antwort von KesseLady am 19.02.2019, 22:01 Uhr

Ich finde es auch unter aller sau. Aber anscheinend wissen das in meinem Umfeld viele. Meine Frisörin meinte heute auch, dass ist oft Thema dort und auch immer wieder. Bei einer Mutter ist wohl der RTW oder Notarzt gekommen und hat das Baby nicht behandelt. Ist unverrichteter Dinge wieder gegangen. Frage mich, wie das mit dem Eid den sie geschworen haben, vereinbar ist. Als wäre ein Baby kein Mensch. Das mit der Krankenkasse ist eine gute Idee. Werde ich auf jedenfall machen. Ja hab gelesen, das in anderen Bundesländern es spezielle Kindernotärzte gibt, genau für sowas.
Zum kotzen ist das hier bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kesse Lady

Antwort von KesseLady am 19.02.2019, 22:03 Uhr

Danke. Bisher gab es keine Anfälle mehr. Fieber haben aber beide Kinder noch, oder husten und dem Kleinen tut das noch immer weh. Er bellt auch nach wie vor, aber "leichter" und kürzer. Ich hoffe das wir ab Donnerstag es meiste rum haben. Er will Nase ned geputzt bekommen usw. Solangsam hat er Schnauze voll. Und wir erst recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.