Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 36. SSW am 07.05.2018, 21:44 Uhr

Wo schlafen eure Mäuse

Wo schlafen eure Mäuse??
Meine erste hat direkt im eigenen Zimmer und Bettchen geschlafen. Nr. 2 erst 8 Wochen im Beistellbett und dann im eigenen Zimmer und irgendwie hoffe ich das Nr. 3 einfach entspannt wird nachts:-)

 
5 Antworten:

Re: Wo schlafen eure Mäuse

Antwort von Moni-cherie, 35. SSW am 07.05.2018, 22:48 Uhr

Hallo.
Mein bald Großer hat bis vor ein paar Tage bei uns im Schlafzimmer in seinem Bett geschlafen. Er ist jetzt 23 Monate. Denke, bei Nummer 2 wirds auch so zwei Jahre sein. Erst neben unserem Bett in der Wiege und danach neben uns in seinem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Mäuse

Antwort von Klee, 36. SSW am 08.05.2018, 5:42 Uhr

Bei uns am/im Elternbett. Ein eigenes Bettchen ist vorbereitet, aber die Erfahrung zeigt, dass Mamas Arm bevorzugt wird
Alle drei Kinder sind erst ins Kinderzimmer umgezogen, als sie nachts nicht mehr gestillt wurden. Aber im Grunde war damit die Familienbett-Zeit noch längst nicht rum. Wir haben eigentlich jede Nacht nen Gast bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Mäuse

Antwort von Lämml2005, 35. SSW am 08.05.2018, 14:18 Uhr

Unsere Maus wird zwischen uns im Bett schlafen, in ihrem Sleepyhead, das ist so ein Babynest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Mäuse

Antwort von elli90, 37. SSW am 08.05.2018, 15:12 Uhr

Die erste Zeit im Beistellbett und irgendwann dann im eigenen Zimmer. Sophie ist mit vier Monaten bei uns ausgezogen da wir uns gegenseitig geweckt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo schlafen eure Mäuse

Antwort von Monty1, 35. SSW am 09.05.2018, 13:29 Uhr

Wir haben damals von Anfang an das Familienbett gelebt und es war für mich aufgrund des Stillens die entspannteste Variante. Ausgezogen ist sie erst letzten Dezember, wobei sie nach wie vor jede Nacht zu mir ins Bett kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr gut schlafen?

Guten Morgen Mädels, Wie schlaft ihr denn momentan so, im Vergleich zu früher? Ich muss gestehen, dass wir alle (Mann,Kinder,ich) einen sehr guten Schlaf haben. Neben Mann und Kindern kann eine Bombe explodieren, ohne dass die wach werden und alle können überall immer ...

von Germanhijabi, 21. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zu nervös zum schlafen

Hallo ihr Lieben, Nachdem ich gestern bei ES+8 einen hauchzarten Strich beim Easy@Home gesehen habe, habe ich heute nur drauf gewartet Pipi machen zu gehen. Tja was soll ich sagen, um 3 Uhr Nachts, mit dem Clearblue 1-2 Wochen schwanger Also ist es eindeutig. Nun hoffe ...

von LiLaMoonxX 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen mit Bauch

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 24 und hab jetzt schon einen kleinen Bauch bekommen. Nachdem ich ohnehin schon seit einiger Zeit nicht durchschlafen kann, weil ich ständig auf die Toilette muss- kommt jetzt auch noch ein "Problemchen" dazu. Ich finde keine bequeme ...

von Pippilangstrumpf2021, 24. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch einmal schlafen ...

Juhuu ich bin so aufgeregt ... habe gerade für meine Nackenfaltenmessung einen Termin vereinbart und direkt für morgen Nachmittag einen Termin bekommen ... das heißt morgen darf ich mein hüpfendes Froschi wieder bewundern und hoffentlich hören das alles gut ist

von Melody-1-2-3, 13. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht mehr schlafen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut und die Schwangerschaft läuft supi. Ich muss endlich schreiben, weil ich langsam durchdrehe. Ich habe meine 2. (oder 3. nach Fehlgeburt) Schwangerschaft. Bin in der 11. SSW Ich kann seit ich schwanger bin, fast gar nicht ...

von Luname, 11. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

baby bei oma schlafen lassen ?

Mal eine Frage an alle schon Mamis. Meine Mama möchte so gerne das meine kleine 10,5 Mon mal bei.ihr schläft. Prinzessin liebt ihre Oma über alles, nur bei ihr bleibt sie auch mal ohne mich. Ich kann meiner Mama zu 100% vertrauen aber irgendwie bin ich da echt nervös ...

von Haarspray, 11. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

müde müde müde müde müde müde könnte den ganzen tag schlafen...

gehts noch jemandem so? war schon in meiner 1. ss so und jetzt wieder so extrem, muss mich total zusammenreissen um haushalt und so zu erledigen naja da das bis jetzt die einzigen "nebenwirkungen" sind will ich mich mal nicht zu doll ...

von mel_79, 6. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lange kann man noch auf dem Bauch schlafen?

Ich genieße jede Nacht, in der ich noch auf dem Bauch schlafen kann. Ich weiß dass mich das in der letzten SS so sehr gestört hat. das ich das nicht konnte. Wißt ihr wie lange das noch ungefähr geht? Und ab wann geht der Druck auf die Blase los? Wann muß ich Nachts 1-2mal zum ...

von finchen29, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie ist mit Kinder und schlafen?

Liebe Mädels, viele haben schon bereits ein Kind, wie ich, aber wie geht es bei Euch mit schlafen und ausruhen? Mit der Zeitumstellung wachen wir um 5 Uhr auf Und fruhe auch immer um 6-7! Ich schlafe so wenig!!! Weil ich am Abend, wenn ...

von Lunaa 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht gut schlafen

Seit ich schwanger bin (auch schon bevor ich es wusste) wache ich zu den unmöglichsten Zeiten nachts auf. Einfach so. Abend einschlafen ist auch schwierig. Ist echt lästig, weil ich ja eigentlich müde bin. Geht es noch jemandem so? LG, Murmeltier (die ihrem Nick gerade so ...

von Murmeltiermama 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.