Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW am 06.07.2018, 21:57 Uhr

Wir kuscheln!


Seit gestern 19.57 Uhr kuscheln wir unseren Donnerbär Torben. Er ist 55cm 3705grschwer und hat einen kopfumfang von 37 cm.
Leider mussten wir trotz vieler wehen und schnellem geburtsverlauf auf eine pda und wehen tropft zurück greifen und zum Schluss einen Kaiserschnitt, da sich das Köpfchen trotz presswehen nicht weiter schob.
Trotzt großer enttäuschung und Schmerzen meinerseits geht es uns gut.

 
6 Antworten:

Re: Wir kuscheln!

Antwort von Bebis123 am 07.07.2018, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Dir wünsche ich eine gute Besserung. Ist ärgerlich nach soviel Schmerz und Mühe aber ich hoffe durch deinen kleinen wirst du bald alles negative vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!

Antwort von Lämml2005 am 08.07.2018, 0:04 Uhr

Ach wie schön, du hast es endlich geschafft! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!

Antwort von Murkel4 am 08.07.2018, 15:17 Uhr

Ach, das ist sicher ärgerlich, aber versuch den Fokus auf das Ergebnis, zu dem ich herzlich gratuliere, zu legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!

Antwort von -Velvet- am 08.07.2018, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!

Antwort von malini am 08.07.2018, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genießt das Kuscheln nach dem langen Warten!

Nicht enttäuscht sein, wichtig ist, dass es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln!

Antwort von SvenjaW am 14.07.2018, 11:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile gut zuhause angekommen, kuscheln viel, das Stillen klappt super, haben auch schon einen Rhythmus gefunden. Uns geht es gut und ich werde auch von Tag zu Tag fitter. Ich freue mich, wenn ich bald keine Schmerzen mehr habe und auch mal wieder auf der Seite liegen kann.
Das KS-Erlebnis verarbeiten mein Mann und ich auch ganz gut. Wir reden drüber, das tut gut, denn das hat mich doch stark mitgenommen, da es wirklich vorher meine absolute Horrorvorstellung war, welche ja dann plötzlich auch eintrat.
Ich hoffe euch allen geht es auch gut und kuschelt fleißig!
Auch wenn ich jetzt zum Juli-Bus gehöre schaue ich immer wieder hier rein, schließlich haben wir ja gemeinsam hier die Monate rumgekugelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln

Hallo ihr Lieben, Wir haben es gestern noch geschafft. Um 15:06 Uhr hat unsere kleine Maus mit 3250 g und 50 cm drei Wochen zu früh den Weg zu uns gefunden. Mein Sohn kam vor 3 Jahren per Kaiserschnitt, Töchterlein nun natürlich zur Welt. Papa ist stolz auf seine Mädels und ...

von Sunny 2704 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln seit Sonntag nacht

Geburts Bericht gibt's auch noch. Genießen jetzt die anstrengende Zeit zusammen Unser Jakob kam am 6.6.2021 um 23:15uhr mit 3150gr, 50cm Länge und 36cm KU auf die Welt. Er ist zum an ...

von Waha9 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen auch Kuscheln

Hallo :) Am 5.6.21 kam unser kleiner Jonas mit 3440g und 52 cm zur Welt. Die Geburt war rasant und heftig vll. Schreib ich mal noch einen Geburtsbericht. Uns geht es soweit gut und wir sind 4h nach der Geburt heim. Lg

von Tamilein 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir sind am kuscheln 💙💙

Heute Nacht um 04:08 Uhr ist unser Liam mit 53cm und 3800g auf die Welt gekommen. Am Dienstag wurde er im Krankenhaus noch auf ca. 3100g geschätzt (war etwas schockiert als er dann doch so schwer raus kam) aber ihm geht es super und das ist Hauptsache :) Ich hab seit ...

von Jennyd 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln 🥰

Ausgekugelt am 30.05. bei 39+0 per Einleitung. Der Kleine Mann wurde vor 3 Woche von 2 verschiedenen Ärzten auf 2400g geschätzt. Vor 1 Woche wieder doppelt Max. 2700g. Wir sind auf die Welt mit 3810g gekommen.. Alles verlief sehr schnell ( 2 Stunden nach wasserabgang) ohne ...

von Baby mit 43 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wie geht es denn so denen, die schon Kuscheln dürfen?

Frage steht schon oben. Unsere Maus ist nun schon zwei Wochen alt. Es war jetzt schon ne Umstellung von einem zu zwei Kindern. Bin froh dass mein Mann und mein Papa letzte Woche hier zu Hause waren. Die Kleine ist auch total anders als der Große damals. Echt faszinierend. ...

von Schafinchen 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen Kuscheln.....

Huhu.... es waren wirklich Wehen.... um 1:22 Waren wir im Kreissaal und 4:13Uhr war die Maus schon geboren..... ich bin ziemlich müde und kaputt.... wir sind schon zu Hause am Kuscheln.... Thea-Lene kam am 18.06.2019 um 4:13Uhr mit 54cm, 4090gr und einem Kopfumfang von 36,5cm ...

von oOoCharLyoOo 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch!

Am Sonntag bei 41+0 kam unser Ü-Ei - wir durften ein Mädchen begrüßen! Sie kam spontan und nun sind wir fleißig am Kuscheln . Allen, die auch ausgekugelt haben, Herzlichen Glückwunsch! All denen, die noch warten wünsche ich eine schöne ...

von malini 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Endlich Kuscheln!

Hallo ihr Lieben! Am 6.6. durften wir unsere Tochter Thea begrüßen Leider wurde es nun doch ein Kaiserschnitt, aber uns gehts gut. Wegen der BEL Lage wird am Dienstag nochmal eine spezielle Untersuchung vorgenommen und ihr ...

von SiMo_90 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.