Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antonia82, 34. SSW  am 18.04.2018, 11:01 Uhr

Update...

Hallo meine lieben Mitkugeln,
ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch im KH. Gestern war wieder US. Die Kleine macht sich super. Hat geschätzte 2500g. . Zervix mittlerweile verstrichen. Ich habe immer noch 2 Wehenhemmer. Nach dem Wochenende werden beide *abgedreht*. Dann bin ich irgendwo zwischen 34+0 und 34+3. Die Ärzte gehen davon aus, dass es dann nicht mehr allzu lange dauern wird. Zervix ist geburtsbereit, Fruchtblase hat schon eine *Beule* nach unten gebildet. Die Besichtigung der Neointensiv Station wurde mir auch schon nahegelegt.....
Ich hoffe meine Kleine ist ein Sturkopf und bleibt noch ein bisschen bei mir. Sollte sie bis Mittwoch nicht kommen darf ich nach Hause....
LG Toni

 
5 Antworten:

Re: Update...

Antwort von Murkel4 am 18.04.2018, 17:06 Uhr

Das hört sich gut an! Aber wieso müsste das Mäuschen denn noch auf die ITS? Ist doch schon so weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Antonia82, 34. SSW am 18.04.2018, 17:39 Uhr

Die Kleinen werden hier, wenn sie vor 36+0 auf die Welt kommen immer 1-2 Tage überwacht. Ich hoffe so sehr dass wir das umgehen können.... . Bei meiner Großen ( kam bei 40+4) hatte ich das auch schon. Sie hatte Anpassungsschwierigkeiten. Ich hab sie erst 20h nach Geburt das erste Mal gesehen.
Ich bin da wohl etwas traumatisiert und leicht hysterisch, obwohl die Kleine sicher sehr, sehr gute Chancen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Lämml2005, 32. SSW am 18.04.2018, 18:46 Uhr

Liebe Antonia, ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar Tage durch haltet. Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Baby-boy-mom am 18.04.2018, 22:25 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen!!!!! Es wird werden!!!!
Mein Sohn war wegen Geburtsschwierigkeiten auch auf der Neointensiv, somit kann ich deine Sorge/Panik verstehen... aber das Wichtigste ist: es ist die 34./35. Woche!!!! Sie hat die besten Chancen und ihr schafft das was kommt gemeinsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update...

Antwort von Murkel4 am 19.04.2018, 21:59 Uhr

Komisch. Ich hatte eigentlich schon einmal auf deinen Beitrag geantwortet. Ist aber irgendwie verschwunden. Ja, wenn das also so ist mit der Intensivstation, dann kann ich dich gut verstehen. Mein erstgeborener lag auch lange im Krankenhaus und ich bin dementsprechend vorgeschädigt. Ich kann auch die Frauen nie verstehen, die nach der Entbindung noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben möchten, um auszuruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.