Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 20.04.2018, 18:13 Uhr

Update Simon ❤️

Hallo ihr Lieben

Heute mal schöne Nachrichten

Nachdem Simon am vergangenen Wochenende eine schwere Sepsis hatte, kurz vor einer DarmOP stand, intubiert werden musste und die Entzündungswerte durch die Decke schossen, geht es ihm seit 2 Tagen deutlich besser. Vorgestern wurde er extubiert und hat nur noch sein CPAP. Er bekam gestern Abend wieder Muttermilch (Sonde!) und durfte heute zum ersten Mal seit 10 Tagen aus dem Inkubator raus.
Als er auf mir lag schmatzte er wie verrückt und die Pflegerin meinte „na dann legen wir ihn mal an!“

Mehr als einen Tropfen hat er zwar nicht „gegessen“ aber er hat fröhlich genuckelt und fand es toll. 2 Stunden lang war ich „Schnulliersatz“ und es tat so gut den Kleinen mal so nah bei mir zu haben.

Nachdem ich selbst seit zwei Wochen gegen eine fiese und hartnäckige Wochenbettdepression Kämpfe (oder heulend sage dass mir alles egal ist) war das Balsam für meine Seele

Meine Tochter war vorgestern auch wieder mit bei ihm, mein Sohn darf in zwei bis drei Wochen mit, wenn er stabiler ist und nicht mehr am CPAP.

Ich hoffe ihr alle seid noch schön lange schwanger!

Keksraupe

 
8 Antworten:

Re: Update Simon ❤️

Antwort von KKM am 20.04.2018, 18:34 Uhr

Nicht schwanger aber sehr glücklich, hier von Euch zu lesen!

Alles Gute, lass Dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von Traumtänzerin, 33. SSW am 20.04.2018, 20:08 Uhr

Es freut mich, dass es nach den Rückschlägen jetzt so gute Neuigkeiten von eurem kleinen Simon gibt! Er ist ein kleiner Kämpfer! Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von Lämml2005, 32. SSW am 20.04.2018, 20:54 Uhr

Ach wie schön, dass es jetzt bergauf geht! Wünsche euch weiterhin das Allerbeste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von Regina87 am 20.04.2018, 21:08 Uhr

Es ist schön Gutes von euch zu hören. Fühlt euch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von Baby-boy-mom am 20.04.2018, 22:39 Uhr

Oh ihr Tapferen...!!! Weiter so!!!
In welcher Woche kam er nochmal..? Ich bin so vergesslich. Ich drücke feste die Daumen! Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von malini am 21.04.2018, 14:19 Uhr

Weiterhin alles Gute! Schön, zwischendurch von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von KleineKämpfer am 21.04.2018, 15:55 Uhr

Huhu aus dem Frühchen-Forum

Das freut mich sehr für euch! Vor allem, dass du die Kuschelzeit so sehr genießen könntest!

Immer daran denken:
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende

Alles Gute!

Liebe Grüße, K. mit Zwillingspärchen (geb. 26+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Simon ❤️

Antwort von Antonia82 am 25.04.2018, 15:01 Uhr

Liebe Keksraupe,
ich wünsche euch weiterhin alles Gute..
Es ist schön von dir zu lesen, dein kleiner Kämpfer wird das schaffen!
LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.