Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke88 am 06.07.2018, 15:19 Uhr

Unterwegs mit Baby

Wie sieht euer Alltag mit Baby aus? Seid ihr noch sehr viel zuhause?
Spazieren fahren tun ja sicherlich die meisten bereits.
Nur wie sieht das aus mit in die Stadt fahren, einkaufen gehen, Freunde besuchen, ins Restaurant oder Café gehen?
Und wie sind eure Babys dabei so drauf?

Und ist hier jemand mit eigenem Pferd?
Das wäre für mich auch sehr interessant wie das andere handhaben.

 
2 Antworten:

Re: Unterwegs mit Baby

Antwort von elli90 am 06.07.2018, 20:47 Uhr

Wir sind schon relativ viel unterwegs. Auch einfach wegen der großen Schwester. Sei es Zoo oder einfach nur in die Stadt, auch essen waren wir schon. Die kleine ist da relativ entspannt, wacht pünktlich zum stillen auf und neben dem Kinderwagen /Fahrradanhänger haben wir das tragetuch dabei.
Morgen fahren wir Oma und Opa besuchen für ein paar Tage (350km entfernt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwegs mit Baby

Antwort von Lämml2005 am 09.07.2018, 22:09 Uhr

Wir machen auch schon Ausflüge, waren auch schon essen. Das ging ganz gut, obwohl sie noch keinen festen Rhythmus hat. Haben auch meist Wagen und Trage dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.