Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422, 36. SSW am 19.05.2018, 22:49 Uhr

Senkwehen!

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 36 ssw und so langsam gehen bei mir die Senkwehen los. Mein ET ist der 20.6
Mein FA meinte auch das der MuMu weicher wird. Könnte es vllt dann auch sein das der kleine Mann sich früher auf den weg macht?

Mein Mann meinte er kommt so in 2 Wochen. (Habe ich ja auch nichts gegen )
Hauptsache nicht am 30.6. Lieber früher
Wie sieht es bei euch aus ?

 
5 Antworten:

Re: Senkwehen!

Antwort von Loclaudi86 am 20.05.2018, 7:21 Uhr

Hallo Bine 422.

Oh ja ich kämpfe schon die ganze Woche damit. Heute 37+0 ssw. Meine Ärztin meinte am Freitag ich habe Recht das Köpfchen sitzt jetzt schon fest im Becken und die kleine ist startklar.
Seit heute Nacht sind sie stärker und sehr unangenehm geworden.
Was hilft dir zur Linderung am besten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!

Antwort von Regina87 am 20.05.2018, 8:00 Uhr

Wollte ich heute Morgen auch schreiben
Hab auch seit ner guten Woche wehen. Hebamme sagt ebenfalls, dass ich schon in der Geburtsvorbereitung bin. Heute Nacht hatte ich Wehen von ca 1.45 bis 2.30. Bin wach geworden von dem Druck des Kopfes im Becken, der dann in den Rücken ausgestrahlt hat. Das selbe heute Morgen seit ca 7 Uhr.
Ich bin gespannt, ob sie früher kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!

Antwort von angela+anna am 20.05.2018, 10:44 Uhr

Ich hatte die Woche auch zwei Tage Wehen, im nachhinein Senkwehen, mein Bauch hat sich optisch auch gesenkt, aber erst bekam ich wirklich Panik das es los geht hab irgendwie noch so viel vor gerade jetzt über Pfingsten. Aber es kann ja wirklich jederzeit los gehen, das wurde mir bewusst, bin jetzt 38+2
Nicht mehr lang dann haben wir unsere Zwerge in den Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!

Antwort von Bine422 am 20.05.2018, 20:51 Uhr

Um Ehrlich zu sein bis jetzt noch nichts, da die nicht so Stark sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen!

Antwort von SvenjaW, 35. SSW am 21.05.2018, 19:28 Uhr

Hi...
Ich hatte gestern öfter einen harten Bauch und heute immer wieder im Unterleib ziehen, pieksen oder wie kurze kontraktionen. Ich bin erst 34+3. Starke Schmerzen habe ich nicht, ist nur unangenehm. Ich weiß nicht ob ich morgen zur FÄ gehen soll, um herauszufinden ob sich was am mumu verändert hat und ob Köpfchen fest im Becken liegt. Was meint ihr?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich kann das mit den wehen irgendwie nicht so ein ordnen. Der kleine ist sehr lebhaft, zappelt viel rum u d ich war Samstag 12 Std auch einer Hochzeit mit etwas tanzen usw, da gings mir gut, nur gestern war ich dann doch ko.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen und Bauch gesenkt

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer mal periodenartige Krämpfe die ziemlich schmerzhaft sind. Vorallem im unteren Rückenbereich. Habe schon länger Übungswehen, auch deutlich sichtbar auf dem CTG. Seit gestern fällt mir auf, dass mein Bauch echt tief hängt und ich ...

von flora95, 34. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen 33+4?

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend habe ich periodenartige Unterleibsschmerzen sowie ein Ziehen im unteren Rücken vor allem an den Seiten. Können das nun schon Senkwehen sein? Ich dachte immer Wehen wären immer nur für ein paar Sekunden/Minuten da und kommen in regelmäßigen ...

von Anna304, 34. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.