Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 37. SSW am 05.06.2018, 2:22 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben,
Leider liege ich heute wieder im Bett und kann gar nicht einschlafen. Gestern ging es mir auch so.... Gedanken kreisen um geburtsbeginn, ich kann es kaum erwarten. Liege jetzt seit 1 1/2 Stunden wach, wälze mich hin und her, alles ist unbequem, bin eigtl total müde! Aber ich kann nicht schlafen. Jetzt habe ich plötzlich auch Sodbrennen.
Kennt ihr das? Was macht ihr dagegen?
LG
Svenja

 
3 Antworten:

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Bine422 am 05.06.2018, 5:43 Uhr

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Ich stehe dann auf geht in das Wohnzimmer schaue fern oder lese. Meistens esse ich dann noch was und so ca 2 Std später gehe ich dann wieder zu Bett und versuche dann auch zu schlafen. Klappt meistens auch so gut das ich morgens nicht mal mitbekomme wie mein Mann zur Arbeit fährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Traumtänzerin, 39. SSW am 05.06.2018, 6:00 Uhr

Ich hab auch inzwischen ziemliche Schlafprobleme und versuche, mich "müde zu lesen". Manchmal klappt's, manchmal nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nächte

Antwort von Marie85, 40. SSW am 05.06.2018, 7:18 Uhr

Guten Morgen
Das habe ich auch, viele Gedanken zur Geburt halten einen vom schlafen ab und diese Ungeduld dann... ich stehe dann auf und trinke eine Honigmilch :))) und lese auch. Tagsüber kann man sich besser ablenken, aber die Gedanken sind dann auch da..
Durchhalten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo liebe Mamis :) Wie ergeht es euch nachts? Ich habe aktuell immer folgendes Problem. Wenn ich seitlich schlafe, wache ich nachts oft auf, da ich an den oberschenkel Außen schmerzen / ein ziehen habe. Wenn ich mich drehe, ist es für eine kurze Zeit wieder gut, bis die ...

von LuisaB, 18. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Der Nächte FA Termin steht an. ANGST!!!!

Hallo an alles werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn mein FA sich nicht verrechnet hat am 20.6.18 mein stichtag haben. Ich habe nächsten Dienstag meine 2 ten Termin beim FA und habe doch echt ein bisschen angst, das das Baby sich nicht richtig entwickelt ...

von Bine422 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.